Soll ich mit ihm zusammen kommen obwohl er vielleicht noch auf eine Freundin steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sags mal so: wenn du dir jetzt schon so extrem unsicher bist, ob er wirklich nur dich liebt....dann macht die Beziehung null sinn, auch wenns doof ist (: 

Vertrauen ist das a und o und wenn man schon von Beginn der Beziehung nicht weiss, wie ernst meint es derjenige mit mir, ist da noch ne andere usw.... dann sollte man sich erstmal noch besser kennenlernen und alles sehr gut durch den Kopf laufen lassen, bevor es dann nur Enttäuschung, Streit und am Ende die Trennung gibt.

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ex Kumpel von einer Freundin hat also um das abzukürzen derzeit argen Liebeskummer und von daher wärst Du durchaus ganz gut beraten dich nicht sofort auf ihn einzulassen. Die Gefahr, das Du derzeit de facto nur sozusagen der Notnagel bist, ist ganz einfach nicht von der Hand zu weisen. Ich gehe auch davon aus, das ihr euch nicht unbedingt in Zeitnot befindet und ergo niemand drängt dich nun sofort mit diesem Jungen in eine Beziehung zu gehen. Es spricht aber nichts dagegen, wenn ihr in der kommenden zeit auch einiges zusammen unternehmen würdet und vielleicht bekommst Du dabei auch mit wie es um den Jungen in Sachen Liebeskummer wegen dieser Freundin auf die ihn praktisch abgewiesen hat bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung