Frage von xxdariaaaaaaa, 39

Soll ich mit ihm zusammen gehen, wenn er mich fragt?

Ich habe einen Klassenkameraden, in den ich verknallt bin. Meine Freunde gaben mich das auch schon öfters gefragt habe das auch immer abgestritten. Meine Freunde/-innen mögen ihn nicht so gerne, da er sie manchmal echt dumm angemacht hat. Ich komme drüber hinweg, wenn er mich nicht fragt, aber ich weiß nicht, wenn er mich fragt ob ich ja sagen soll.... Er ist nicht der Beliebteste und ich bin nicht so Unbekannt. Bitte Meinung mit Begepndunf schreiben. Hoffentlich habe ich nicht zu große Rechtschreibfehler. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 6

Aber warum denn nicht ? Oder komm ihm zuvor und frag ihn zuerst. Selbst ist die Frau.

Und was dritte Personen sagen ist ohnehin oft nicht ernst zu nehmen. Da wird dann vieles aufgebauscht. Die mögen ihn ja auch nicht - aber Du ! Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von blueIibelle, 17

Begepndunf ??? ;-))

Nun, das hört sich für mich an, als würdest du auf die Meinungen deiner Freundinnen mehr Wert legen, als auf dein Bauchgefühl. Wie sollen wir, die wir weder dich noch ihn kennen, da einen Rat geben?

Lerne erst einmal für die Schule und genieße deine Freiheit. Sie ist früh genug zu Ende.

Antwort
von almmichel, 5

Das musst du ganz alleine wissen. Bei der Entscheidung kann dir niemand helfen.

Antwort
von DerSpaltpimmler, 9

Tu das ,was du denkst und du fühlst und nicht das ,was die anderen Denken.

Antwort
von JasonDerEchte, 10

Wenn du ihn magst und er dich dann sag ja.

Nenne einen guten grund dann nein zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community