Frage von DepressedGirl3x, 101

Soll ich mit ihm zsm kommen und ist das schon ne vergewaltigung?

Ich hab mit der Freundin meines schwarmes geschrieben per WhatsApp und sie meinte dass er sie nur befummelt. Sie will es nicht aber sie kann sich auch nicht währen :( Ich will mit ihm zsm kommen weil ich auch so wie er Pervers bin und die gleichen Hobbys ect. .. er will sich mit mir treffen naja seine Freundin möchte ihn ja nicht haben und ich weiß auch nicht

....

Antwort
von w2000, 52

Sag der Freundin deines Schwarms, dass sie ihm sagen soll, dass sie das befummeln nicht möchte und mit ihm Schluss macht. Außer er liebt sie wirklich und geht es mit ihr langsamer an..dann solltest du das auch akzeptieren. Aber wenn er sie nur 'benutzt' und sie ihn nicht mehr liebt dann mache dich langsam an dich ran.

Kommentar von LinkiLaa123 ,

Ouh, bin nicht auf die idee gekommen, dass die Freundin und er zsm sind....oi oi oi

Kommentar von w2000 ,

Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, dass sie ihm sagen soll, dass sie nicht befummelt werden möchte!

Antwort
von kikikakt007, 33

Naja,eine Vergewaltigung kann man nicht sagen aber es ist eine Sexuelle belästigung,deine Freundin sollte das melden bzw mit jemanden darüber sprechen. Nun ob du mit ihn zsm gehen möchtest ist alleine deine entscheidung! Denk mal über deine Gefühle nach,überlege dir was du an ihm magst und ob du es richtig findest was er bei deiner Freundin gemacht hat ( da er schließlich nicht auf ihre Bedürfnisse eingegangen ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Herrschokolade, 24

Das ist keine Vergewaltigung sondern Sexuelle belästigung. Sie soll mit jemandem Reden, der ihr weiterhelfen kann (Eltern oder andere enge vertraute). Das du auf ihn stehst ist dann erstmal Nebensachen. Wenn sie das wirklich nicht möchte, ist es wichtig, dass du jetzt erstmal mit jemandem darüber sprichst zum beispiel deinen Eltern, damit die etwas machen können.

Antwort
von MiaSidewinder, 29

Sie will es nicht aber sie kann sich auch nicht wehren

Was heißt sie kann nicht? Wenn er sie gewaltsam festhält oder festbindet, dann ist es sexuelle Nötigung (o.ä. bin kein Jurist)
Wenn sie einfach den Mund nicht aufbekommt, Stop zu sagen, dann ist es nichts dergleichen.

Antwort
von helfeelfe, 30

Ja komm mit ihm zusammen

Kommentar von helfeelfe ,

Vergewaltigung ist gewaltsamer zeanghafter sex

Antwort
von FooBar1, 24

Scheint ein netter Kerl zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten