Soll ich mit ihm weiter tanzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich habe ich aber gar keine lust mit ihm weiter zu machen !! 

Dann solltest Du das auch nicht tun!!!

Wenn Du keine Lust dazu hast und erst recht nicht mit Deinem bisherigen Tanzpartner, dann tust Du weder Dir noch ihm einen Gefallen damit wenn Du weiter machst, denn Du wirst auch nicht gut sein...

Warum solltest Du Deine Meinung nicht ändern dürfen? Du kannst doch zu ihm sagen, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast und dass Du weder Zeit noch Lust dazu hast weiter zu tanzen. Das muss er akzeptieren.

Und wegen der Angst ihm damit weh zu tun oder das Herz zu brachen...

Du kannst ihm doch sagen dass es nicht an ihm liegt sondern nur daran dass Du keine Lust hast. Und wenn er Dich wirklich mag, dann wird er auch nicht wollen dass Du etwas machst, wozu Du keine Lust hast.

Du wirst aber auch noch merken, dass es manchmal ganz gut ist einem Jungen ganz klar zu sagen, dass Du keine Gefühle für ihn hast bzw. nicht auf ihn stehst - sonst machen sich viele was vor und kleben Dir ewig an der Backe...

Also mein klarer Rat: Wenn Du nicht möchtest, dann tu es auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut verstehen, aber du musst die Situation überwinden: 1. Tanzt du einfach mit ihm weiter und hast einfach Spaß, oder 2. Du redest mit ihm und sagst, dass du ihn nicht magst, bzw. die gleichen Gefühle empfindest. Auch wenn das natürlich eine schwierige Situation ist.....
Wichtig ist, egal welche Entscheidung du triffst: Führe sie auch zu 100% aus und Knick nicht ein.
Viel Glück und Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht willst, dann mach nicht mit ihm weiter. Schau dabei auf dich selbst, und nicht auf ihn. Klar wird er enttäuscht sein, aber er wird darüber hinwegkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das doch. Du hast scheinbar das Gefühl, er ist verliebt und du bist es nicht. Daher wirst du weitermachen aber mit einem neuen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung