Soll ich mit ihm Schluss machen wegen seiner eifersucht zu meinemn besten freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dir erstmal Überlegen wen von beiden du liebst? Sinnlos mit allen rum Vögeln bringt keinem von euch was! Wenn du deinen Freund nicht liebst und keine Gefühle hast dann verlasse ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du solltest Schluss machen, aber WEGEN DIR! 

Ich behaupte das dir dein Ex DEUTLICH wichtiger ist als dein Freund! Du liebst deinen Ex! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NancyMueler
22.01.2016, 17:54

Okay danke für deine Hilfe:/, mir ist aber einfach nichts wichtiger als unsere Bezeichnung, für unsere Beziehung würde IC den Kontakt zu René auf ganz abbrechen, Marc(mein freund) ist mir einfach viel wichtiger als rene :(

0

Du hast einen Freund und nimmst es ihm übel das er eifersüchtig ist weil du mit deinem besten zusammen weg fährst und gestehst das ihr es schon mehrmals getrieben habt? Dann die Frage von dem : Sollen wir es noch einmal machen.. Wtf? Dein Freund tut mir echt verdammt leid, die Eifersucht ist begründet , sei ehrlich zu ihm und mach Schluss wenn du nicht wirklich weißt was Liebe bedeutet! Ich hasse es wenn man mit den Gefühlen eines anderen leichtsinnig spielt.-.-
Klingt hart? Deinem Freund wirds noch schlechter als dir gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du ihm erzählt das ihr mal was hattet und stellst ihn als besten Freund vor?
Mir würde es nicht anders gehen als deinem jetzigen Freund... Ich kann es verstehen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser einen Partner haben, der eifersüchtig ist, als einen, dem Alles egal ist.
Wegen sowas macht man doch nicht Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Stell dir mal vor dein Freund und seine beste Freundinn waren mal zusammen und sind jetzt beste Freunde. Die 2 fahren jetzt zusammen weg. Ganz einfache Frage: Bist du dann eifersüchtig oder hast Angst dass die zwei es miteinander treiben ????? Man dann Freund hat Angst um dich was ist nur manchmal los mit euch Mädels ? WENN du meine Freundinn wärst und du mit dem Typen zusammen wegfahren würdet wohin auch immer, würde ich sofort Schluss machen! Das hat nichts mit Eifersucht zutun, sondern einfach nur Logik. Wenn du trotz der Androhung wegfahren würdest, ist dass doch der Beweis dass du Ihn nicht so liebst wie deinen besten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NancyMueler
22.01.2016, 20:32

Wir fahren auf Klassen faht nicht in den Urlaub oder so...;)

0