Frage von Verliebt3, 46

Soll ich mit ihm Schluss machen oder noch abwarten 😔?

Hay Leute ich bin schon vor 1 jahr mit mein Freund zusammen und in ein Fernbeziehung ich liebe ihn so! Aber als ich heute von ihm gestanden hab das er meinte das Er in eine andere verliebt ist und das wusste ich ja garnicht davon ;( er hat mich von heute drei Tage angelogen und mich 7 Monate Verarscht wir hatten vor einer Woche streit und dann am Montag wollte er nicht mehr mit mir streiten wir haben uns vertragen und heute hab ich ihm gesagt darum wegen das Mädchen Hast du dich vertragen und mir sagen das du in eine andere verliebt bist und jetzt Glaube ich ihn von heute garnichts mehr.. Ich fühle mich Obdachlos und verarscht was kann ich tun.? 😥

Antwort
von Cherryredlady, 26

Schluss machen definitiv. Er liebt dich nicht mehr und behandelt dich schlecht. Da musst du leider loslassen...und eine "richtige" Beziehung macht oft glücklicher als eine Fernbeziehung 

Antwort
von Caavoda, 9

Das beste was du machen kannst ist Schluss machen,sry klingt hart ist aber leider so. das Leben ist zu kurz um sich von anderen verarschen zu lassen, lass dir einfach zeit mit sowas und warte auf den richtigen. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 3

Aufjedenfall Schluss machen! Er behandelt dich mies.

Antwort
von nguyentrungduc, 13

Bisschen schwer zu verstehen aber..... ganz ehrlich, die Frage hättest du dir sparen können, eindeutig Schluss machen.

Antwort
von abgcc, 16

Verbessere erst einmal deine Rechtschreibung, bevor du etwas fragen willst. Tut mir leid, aber ich verstehe rein garnichts.

Antwort
von suitman1230, 6

frag ihn um eine Beziehung zu dritt mit seiner neuen - Lg Polygamie fan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten