Frage von lilaxunicorn, 100

Soll ich mit ihm Schluss machen, obwohl ich ihn liebe?

Mein Freund hat meine beste Freundin nach Nacktbildern gefragt. Und die hat sie ihm auch geschickt. Das war am Anfang unserer Beziehung, aber am ende hat er sie noch mal gefragt, und sie hat ihm welche geschickt. Das alles hat er gemacht, weil er es sich selbst machen wollte, ich ihm aber keinen Nacktbilder schicken wollte. Was soll ich jetzt machen? Ich liebe ihn, aber das ist jetzt schon sein zweiter Fehler. Wir sind jetzt fast 8 Monate zusammen.

Antwort
von Filou2110, 26

Das tut mir echt leid für dich. 

Im Endeffekt musst du jetzt entscheiden, was du mit den beiden machen möchtest.  Ich für meinen Teil, könnte Ihnen wohl nicht mehr vertrauen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Deine beste Freundin scheint ein selten dämliches Exemplar zu sein und sonderliche Rücksichten scheint sie auch nicht gerade auf dich, ihre beste Freundin zu nehmen. Ebenso aber ist dein fester Freund ein selten unverfrorenes Arschloch und es wäre wirklich durchaus auch in deinem ganz eigenen Interesse, wenn Du das endlich auch mal begreifen würdest und mit einem kräftigen Tritt in seinen Arsch ob mit oder ohne Anlauf würdest Du auch den ultimativen Beweis dafür abliefern, das Du endlich begriffen hast, wie mit derartigen Typen umzugehen ist und wenn Du dem Tritt zwecks Nachdruck auch noch ein wenig Liebe hinzufügst, dann ist das umso besser. Übrigens wenn Du mir hier damit kommst, das Du deinen Freund ja so sehr liebst, so sage ich dir ganz eiskalt, heiraten respektive eine Familie gründen werdet ihr beide ganz sicher nicht und das ist meine Prophezeiung für dich.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 52

Also das deine beste Freundin das überhaupt zulässt, obwohl sie weiß, dass du mit ihm in einer Beziehung bist, ist schon wirklich "blöd". Und das dein Freund ein zweites mal danach gefragt hat, nur um es sich selbst zu machen, ist kein gutes Argument. Er kann sich ja sonst wo Bilder und Videos im Internet anschauen. Ich bin zwar ein Junge, aber in deinem Fall hätte ich Schluss gemacht. Das musst du für dich selber entscheiden! :) Und wenn er dich wirklich liebt, wartet er, bis du bereit bist! :)

Antwort
von Virginia47, 23

Ich finde es erstmal sehr vernünftig, dass du ihm keine Nacktbilder geschickt hast. 

Und würde die Freundin auch nicht als beste Freundin bezeichnen, wenn sie so was mit meinem Freund machen würde. 

Ich würde beide in die Tonne klopfen. 

Antwort
von Greta1402, 15

Schieß beide zum Mond !

Antwort
von JhonOTron, 60

vllt is deine Freundin in ihn verliebt und deshalb macht sie alles für ihn

wie alt seid ihr??

jungs machen es sich halt mal selber, wenn er dazu Hilfe will ist das nur normal, wenn er dafür ins internet geht oder Personen fragt ist eigentlich gleich

kommt für dich natürlich schockierend rüber, ist im Endeffekt aber nicht mal so ungewöhnlich

sprich ihn drauf an und sag ihm deine Meinung, dann versteht ihr euch auch besser, vllt verstehst du ihn ja dann!!

viel viel Glück

Kommentar von lilaxunicorn ,

Nein. Meine Freundin kann ihn nicht aussehen und macht ihn auch immer schlecht. Deswegen war es ja auch noch überraschender.

Wir sind 15.

Ich finde es ist schon einen Unterschied, ob er sich im Internet irgendjemanden anguckt, oder meine beste Freundin.

Kommentar von JhonOTron ,

aber warum sendet sie ihm dann solche Bilder?? kann ich echt nicht verstehen

ist ja auch ein unterschied, aber vllt hat er ne sperre oder is zu ängstlich erwischt werden weiss der Geier oder weisser es halt nicht

sprich ihn auf jeden fall drauf an! dann wird sich hoffentlich alles aufklären

Kommentar von Filou2110 ,

Scheiß egal was er hat, sich Nacktbilder von Personen aus dem realen Leben schicken zu lassen, geht einfach mal garnicht. 

Kommentar von JhonOTron ,

geht schon, ist nur etwas ungewöhnlich 

Antwort
von Puccicano, 4

Du solltest nicht nur deinen Freund, sonder auch deine Freundin in den Wind schießen. So etwas ist hinterhältig, gemein und abscheulich. Keiner von beiden hat dein Vertrauen verdient, also schick sie in die Wüste. Sollen sie dort glücklich werden.

BTW: es ist vollkommen richtig, dass du deinem Freund keine Nacktbilder von dir geschickt hast. Weiß der Deibel, was er demnächst mit den Nacktbildern deiner Freundin macht, ausser davor zu wixxen!

Antwort
von somebodyy, 27

Mach Schluss. Und diese "Freundin" würd ich gleich mit in die Tonne schmeissen ... scheint ja echt billig zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community