Frage von sweetxblack, 33

Soll ich mit ihm Schluss machen bzw. wie soll ich vorgehen?

Hallo :)

Ich habe ein Problem und weiß nicht was ich machen soll und brauche dringend Rat.

Ich bin 15 Jahre alt seit einigen Monaten mit meinem Freund (auch 15) zusammen.

Jedoch sind bei mir die "Schmetterlinge" nicht mehr da und ich erwische mich immer wieder dabei anderen Jungs nachzugucken usw.

Er liebt mich aber über alles und kann nicht ohne mich, was er mir ständig sagt. Ich will ihn wirklich nicht verletzten weil ich mag ihn auch, aber ich liebe ihn halt nicht mehr so wie am Anfang bzw. gar nicht mehr. Das geht jetzt schon seit ca. 3 Wochen so. Wenn ich Schluss machen würde, würde ich es selbstverständlich persönlich machen.

Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Antwort
von julia2003123, 33

Hey erstmal :) Also generell wenn du nicht mehr verliebt bist oder Generell ihn liebst und du dir dabei sicher bist ist alles in Ordnung . Wenn du allerdings merkst das du nichts mehr für ihn fühlst dann solltest du die Beziehung beenden. Es tut ja nichts zur Sache bei wenn er dich liebt und du ihn nicht 

Antwort
von multicrafter1, 11

Warte etwas ab, du wirst erst merken, was du wirklich für ihn empfindest, wenn er nicht mehr da ist.

Ehrlich gesagt: nur ging es mit meiner Freundin mal genauso, aber als sie mal zeitweise sauer auf mich war, habe ich echt gehofft, dass sie mich nicht verlässt.

Also überlege es dir gut, was du machst

Antwort
von therealvcrest, 16

Wenn du dir sicher bist, besser jetzt als noch später
Und ein guter tipp den mir leider keiner gab ist: bleib nüchtern! Egal wie schwer es ist

Antwort
von Ostblockstern, 10

Verlasse den armen Jungen, bevor Alles noch schlimmer wird. Je länger du wartest, desto länger wird er leiden 

Antwort
von playgirl22, 13

Sag es ihm. Je länger du es hinauszögerst, desto schwerer wird es für ihn

Antwort
von drakesgirl, 9

Er verdient es doch nicht, dass du seine Zeit verschwendet oder

Antwort
von moppelkotze789, 22

Sag es ihm PERSÖNLICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community