Frage von MissJoplin, 26

Soll ich mit ihm Schluss machen, bzw. Wenn er dass gemacht hätte wäre es betrogen?

Habe eben erfahren das mein Freund eine meiner besten Freundinnen gefragt hat in die mit ihm dass küssen üben würde... Für mich... Er hat sich dafür auch schon entschuldigt... das ding ist nur das ich weiß das er mal auf sie stand... Hat das was zu bedeuten? Soll ich Schluss machen? Ich liebe ihn wirklich auch wenn ich erst 13 bin, und er macht immer wieder so was in der Art aber das ist dass schlimmste. Bitte helft mir... Liebe grüße Miss Joplin

Antwort
von Philedoesntex, 10

Wenn er so etwas öfter macht und darüber reden - was du im übrigen zuerst probieren solltest - nichts bringt, ja, mach Schluss.

Antwort
von mariegrace22216, 18

Vielleicht solltest du offen mit ihm darüber reden. Denn wie es sich anhört wollte er dich nicht "enttäuschen".😉💪😘

Kommentar von MissJoplin ,

Ja nur ich weiß ja das er schon mal mega auf sie stand... deswegen weiß ich nicht ob er SIE gefragt hat weil er was von ihr will, sie hat nämlich auch einen Freund und das weiß er...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten