Frage von MissPixelia, 142

Soll ich mit ihm schlafen oder noch warten, ich weiß es selber nicht?

Sali, ich bin 15 Jahre alt und ich bin angehende sportschützin und gehe mit meinem Vater in einen Verein. Vor 3 Wochen kam dann michi, 21 Jahre, sehr charmant und er kann sehr gut schießen, was mich sehr anmacht...Ich mag ihn richtig gerne auch wenn ich ihn noch nicht so lang kenne, gestern nach dem Training hat er mich noch auf eine Cola eingeladen und wir haben viel gequatscht, am ende hat er mich noch gefragt ob ich mit zu ihm will, er wollte mir seine trophen zeigen, ich hatte Lust und mein Vater meinte es wäre ok also bin ich mit zu ihm. Als wir dann bei ihm waren ging alles ganz schnell, wir haben uns lange und sehr intensiv geküsst, aber als er weiter gehen wollte hab ich abgeblockt weil mir dass echt zu weit ging und er hat mich dann auch nachhause gefahren....Jetzt mach ich mir Gedanken weil irgendwie wollt ich mit ihm schlafen, hatte aber auch angst, irgendwie völliges gefühkscaos gerade, was soll ich tun ?

Antwort
von Mariiha, 67

Da ihr euch noch nicht so lange kennt und vielleicht auch noch nicht alles voneinander wisst, würde ich erstmal an deiner Stelle abwarten & vielleicht mit ihm drüber reden. Ich kenne ihn zwar nicht.. aber es wäre mies wenn er nur das will. Und deswegen sei lieber etwas vorsichtiger grade mit 15.

Antwort
von Laleu, 78

Deine Reaktion war vollkommen richtig. Warte ab und denke darüber nach.

Antwort
von dutch888, 51

denk weiter drüber nach.... Du bist sehr jung und ich kann ihn nicht einschätzen. Es kann gut sein dass er einfach en junfräuliches junges Mädel sieht und sie flachlegen will. Lass dich nicht verarschen! Lass dir zeit und spring nicht gleich mit dem erst besten nach so kurzer zeit ins bett. Deine Reaktion war also richtig^^

Antwort
von Yoloboy321, 31

Hey MissPixelia, Deine erste Entscheidung war richtig und gut. Ich würde dir mit vollem Herzen empfehlen, warte 1-2 Wochen schau wie es sich entwickelt... beobachte ihn schau wie er tickt frage ggf. Seine Freunde wie er so ist und wenn du glaubst das er der richtige für dich ist dann wünsch ich euch beiden viel Glück! Lg Yoloboy321

Kommentar von jovetodimama ,

1-2 Wochen? Wohl eher 1-2 Jahre, schließlich ist "MissPixelia" erst 15!

Antwort
von tarreh7799, 52

war gut so. warte noch wie es sich entwickelt. das erste mal ist etwas ganz besonderes. lass es dir nicht versauen

Antwort
von schelm1, 40

Tja, wie heißt es so  schön: "Kommt in unseren Schützenverein und Ihr "trefft" Freunde."

Mit seinem ersten "Treffer" solltest Du Dir tatschächlich Zeit lassen!

Im Augenblick scheinen doch da die "Kaliber" etwas zu unterschiedlich zu sein!?!

Kommentar von lolopopmann ,

lmao

Antwort
von jovetodimama, 24

Da hast völlig richtig gehandelt.

Kinder, lebt enthaltsam, Ihr wisst gar nicht, wieviel Stress und Angst und Schmerzen und Kummer und Sorgen Ihr Euch erspart!

Antwort
von apophis, 45

Warten, es war die richtige Entscheidung abzublocken.

Wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist, solltest Du es auch nicht tun.

Antwort
von fairydarling, 28

Du kennst ihn doch nicht mal richtig! Das War die einzig richtige Entscheidung!

Antwort
von JohnCena77, 36

Naja wenn du Billig bist mach die beine breit.

Na klar will er dich weil du noch Jung bist ist normal, aber wenn er dich bekommen hat schmeißt er dich sicher weg.

Antwort
von DerWaise, 25

Du bist grade mal 15 und zu jung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten