Frage von Antonia040802, 197

Soll ich mit ihm schlafen, oder besser nicht?

Ich bin seit mehreren Wochen in den Bruder meiner Freundin verknallt...sie hat nix dagegen(was schon mal gut ist). Als ich mit ihm schrieb hab ich den Fehler gemacht, dass ich ihm ein Bild von mir schickte auf dem ich kein Oberteil an habe... Darauf hin hat er gesagt das er mit mir schlafen will, doch zugegeben hat er das er mich nicht liebt! Er will mit mir in einem Wald schlafen (was ich, aber nicht toll finde und Angst habe das jemand uns sieht). Wir sind nicht zusammen (er=15jahre, ich=13jahre).

Meine Angst ist, dass er es (wenn wir es machen würden) jemandem sagt, ich schwanger von ihn werde oder eben so sachen die Mädchen vor ihrem ersten mal haben...

Bitte gebt mir euren Rat, denn ichhabeich bereiz schon über einen Monat mit ausreden raus geredet, das ich nicht kann !!!

Danke!!!!

((Das Bild war NICHT freiwillig!!!!!))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jrti61tc, 66

Hi Antonia040802,

ich habe das so verstanden, dass es dein erstes Mal wäre.
Selbst wenn es das nicht ist, bitte ich dich, folgenden Rat von mir anzunehmen:

Bitte lass das auf jeden Fall sein! Auch wenn du ihn toll findest und er dir vielleicht schöne Dinge versprichst, lass es einfach sein.
Du solltest ihm sagen, dass du einen Jungen suchst, der dich wirklich aufrichtig von ganzem Herzen liebt und alles an dir schätzt.

Ich referiere jetzt nicht darüber, ob mit 13/14/15 es sinnvoll ist, direkt sein erstes Mal zu haben, aber denk daran, dass das erste Mal etwas besonderes sein sollte. Gerade als Mädchen / Frau ist das erste Mal etwas ganz besonderes und prägt in der Regel das weitere Leben sehr. Frauen erinnern sich sehr gut an ihr erstes Mal zurück und vorallem, mit wem es war und wie es war.

Es ist andererseits auch nicht ganz so super, dass du ihm ein Bild von deinem Oberkörper gesendet hast, mit dem er jetzt auch machen kann, was er will. Aber insgesamt ist der Shitstorm, wenn er damit Mist macht, geringer, als wenn du dich für so eine Aktion wegwirfst und dich selbst richtig kaputt machst.

Wenn du gern mehr wissen möchtest oder direkt Hilfe brauchst, mach mir hier eine Freundschaftsanfrage und schreib mir hier gern privat eine Nachricht! :)

Herzliche Grüße,
jrti61tc

Antwort
von FurtherMind, 46

Er liebt dich nicht und du willst Ohm deine Jungfräulichkeit im Wald opfern, wo du es dir schon mal gar nicht toll findest? Nein lass es! 

Du solltest dein erstes Mal so angenehm wie möglich gestalten und dich zu nichts drängen lassen. Du bist 13 Jahre alt und hast noch unendlich viel Zeit, den Schritt zu tun. Aber tu ihn mit jemandem bei dem du dir sicher bist, dass es toll wird und der auf deine Wünsche und Vorstellungen eingeht. 

Nächstes Mal, keine Erotik Bilder verschicken, denn tut mir leid, aber das ist quasi vergleichbar mit den Worten "Ich will Sex". Da darf es dich dann nicht wundern, dass er sofort mehr will und in einem kannst du dir sicher sein: In eurem alter bleibt das nicht lange ein Geheimnis. Es ist ja soooo eine tolle Sache ein Mädel rum zu kriegen und das obwohl man ihr sogar gesagt hat man liebt sie nicht, will also nur Sex. Da prahlt man auch mal vor den Kumpels. 

Einerseits können solche Fotos unheimlich schnell im Internet verbreitet werden (und da bekommt man sie NIE WIEDER raus, da jeder es runterladen und wieder neu hochladen kann) und andererseits kann dich das auf ewig zum Gespött machen,wenn das jemand sieht, der es nicht sehen sollte oder wenn davon erzählt wird. Es gibt kaum etwas schlimmeres für ein Mädchen in deinem Alter, als von anderen gehänselt zu werden oder als "Schlamperei, leicht rum zu kriegen, Nachbarschaftsmatratze" zu gelten. 

Sex würde ich dir so oder so erst empfehlen, wenn du dir von Frauenarzt die Pille verschreiben lässt, denn, ein Kondom kann auch jederzeit mal reißen oder ein nicht sichtbares Loch haben. Und wenn du dann schwanger wirst, ist das Geschrei groß. 

Außerdem bist du dir nicht so her, dass du es wirklich willst, das sagt eigentlich schon alles. Red dich nicht raus, sei stark, sag nein, er ist nicht der Richtige, um der erste zu sein. 

Kommentar von Glettkin ,

Ich kann mir vorstellen so ein Bild zu schicken war wohl eine Art die dinge zu erforschen, aber wie mein Vorredner schon sagte, es ist eine direkte Aufforderung zum Sex. Sowas solltest du nicht verschicken, sondern persönlich nur mit dem machen, bei dem du dir sicher bist.

Antwort
von Dackodil, 34

Da hast du dich ja in eine blöde Situation manövriert.

Mit 15 bespringt ein Junge alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das hat mit Liebe nichts zu tun, sondern mit Hormonen. Kein Wunder, daß er anspringt, wenn du ihm ein oben-ohne Bild schickst und dich ihm sozusagen auf dem Silbertablett präsentierst.
Immerhin ist er ehrlich genug, dir nichts von Liebe zu erzählen.

Wenn du klug bist, sagst du ihm, du möchtest dein erstes Mal lieber mit einem Jungen erleben, der dich auch liebt und machst einen Rückzieher.

Wenn du es, aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffst, den Rückwärtsgang einzulegen, geh bitte zum Frauenarzt und laß dir die Pille verschreiben oder besorge selbst Kondome, damit du gerüstet bist, falls er keine dabei hat.

Alles Gute

Antwort
von Zoeyyyy, 64

Also ehrlich gesagt, ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit geben. Das zeigt mir schon deine Unsicherheit. Zudem finde ich, das erste Mal sollte mit jemandem sein, der dich liebt und mit dem du gerne näheren Kontakt hast. Du bist noch jung, und deine Gelegenheit dazu wird schon noch kommen.

Antwort
von qhostfacers, 37

Willst du dein erstes Mal wirklich für jemanden der deine Gefühle nicht erwidert wegschmeißen? Der will dich doch nur ausnutzen. Lass dich bitte nicht von deinen Gefühlen ablenken, sonst wirst du es nur irgendwann bereuen. Mit 13 ist man sowieso noch zu jung für Sex. Warte lieber auf einen ordentlichen Kerl.

Antwort
von anonym876428, 60

Mach es nicht ich schätze das ist das erste mal und das soll doch mit jemandem sein den du liebst und der dich liebt oder nicht? Lass dich nicht benutzen .

Antwort
von kiddingme, 28

Du bist 13, er 15. Er nutzt dich aus und will nur sex. Wenn du das auch willst dann gut. Aber wenn du eine Beziehung haben willst dann nicht. Du musst es nicht machen wenn du dich nicht wohlfühlst oder weil du angst hast, dass du es erst zu spät haben könntest. Sex in der Öffentlichkeit ist eine Straftat und unter 14 brauchst du auch die Erlaubnis deiner eltern, um Sex zu haben. Mein rat: mach es nicht

Antwort
von Lightman95, 49

Du bist dir unsicher. Dh unterbrwusst gibt dein körper dir die antwort. Nein!

Das mit dem Wald ist eh kakke. Hört sich an als ists nur n Kick für ihn. 

Und klar sagt er das nach so einem foto. Er ist jetztrattig. Aber das war's auch. Er denkt vermutlich du bist dann leicht zu haben. 

Ich find du solltest nicht. 

Antwort
von Michipo245, 47

Ich denke das erste Mal sollte mit jemandem stattfinden den man kennt und liebt. Und erst recht nicht im Wald!

Antwort
von Dackodil, 15

Was heißt, das Bild war nicht freiwillig?
Wer hat dich auf welche Weise dazu gezwungen?

Dieser Satz war im Original der Frage nicht dabei.

Kommentar von Antonia040802 ,

Er hat mich dazu gedrängt...

Kommentar von Dackodil ,

Damit hat er endgültig bewiesen, daß er charakterlich das Letzte ist und du leider, daß du dumm bist. Du bist ein wenig durch dein zartes Alter entschuldigt. Ich hoffe, diese Erfahrung macht dich klüger.

Ich wiederhole mich: halt dich von dem Typen fern, der kann dich nur unglücklich machen.
Außerdem hätte er keine Skrupel, seine Erlebnisse mit dir öffentlich rumzuposaunen und dich so unmöglich zu machen.

Antwort
von laraaxx, 41

Sag ihm ganz klar das du nicht willst. Wenn er das nicht versteht und dich nicht so akzeptiert ist es er nicht wert!! Außerdem bist du noch sehr jung!!

Antwort
von In5idiou5, 21

Er will einfach nur Sex und traut sich nicht es bei ihm zuhause zu tun, aus Angst vor seinen Eltern. Warte lieber noch ein paar Jahre bis du wirklich alt genug bist.

Der Zeitpunkt ist erreicht wenn du nichtmehr vorher andere Menschen Fragen musst ob du Sex haben solltest.

Antwort
von Trabbifrager, 10

Er macht sich strafbar wenn du noch unter 14 jahre bist. Außerdem ist Sex in der Öffentlichkeit nicht wirklich erlaubt. Thema erledigt :)

Antwort
von sojosa, 54

Er will nur Sex, mehr nicht. Du auch?

Kommentar von Antonia040802 ,

Ich bin nur total unsicher und weiß gar nicht was ich machen soll

Kommentar von MertDerKiller ,

DU BIST 13! Du bist noch nicht mal reif für Geschlechtsverkehr!

Kommentar von sojosa ,

Bist du verliebt in ihn?

Kommentar von sojosa ,

Wenn du in ihn verliebt bist, willst du wahrscheinlich dass es ihm genauso geht. Das ist aber leider ganz sicher nicht so, deshalb solltest du es lassen. Auch wenns weh tut, er benutzt dich nur für seine Befriedigung. Ich wünsch dir dir Kraft das zu erkennen und dich selber zu schützen.

Antwort
von Timodius, 50

Lass es einfach.

Antwort
von 65matrix58, 9

wenn du sowas schon im jungem Alter anfängst, wundere dich in der Zukunft nicht, dass du im Puff landest