Frage von gnampfi, 347

Soll ich mit ihm schlafen damit der andere mich mag?

Also vorab mal viele denken meine Fragen seien fake aber das sind sie nicht, ich würde mir selbst auch nicht glauben aber ich komme halt immer in so scheiß Situation. Also ich mag halt gerne so einen Jungen, der ist auch etwas älter als ich und ich weis dass er nicht so viel mehr als Sex will das ist auch ok für mich. Jedoch meinte er er will mich nicht so gerne entjungfern. Jetzt hab ich Kontakt mit einem anderen der mich sofort entjungfern würde sage ich mal den kenne ich aber nicht. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mit ihm schlafen soll damit der andere auch wieder was von mir will. Ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll.

Antwort
von landregen, 128

Was willst du eigentlich?

Willst du eine Beziehung mit dem Mann deines Herzens, oder willst dich von verschiedenen Leuten als Sex-Utensil benutzen lassen?

Wenn die Beziehung zu deinem Schwarm überhaupt eine Chance hat, dann werdet ihr das Problem lösen und braucht keinen Dritten.

Wenn er nur mit dir poppen will und kein anderes Interesse an dir hat (und sein Gewissen vielleicht nicht ganz so schlecht ist, wenn du keine Jungfrau mehr bist) - dann solltest du dir überlegen, ob du dir nicht mehr wert bist.

Antwort
von Sunnycat, 219

Ich würde meine Unschuld an deiner Stelle NICHT auf diese Weise verschenken.... Da würde ich lieber auf "den richtigen" warten....

Antwort
von pingu72, 113

Die taugen beide nichts! 

Antwort
von sessigrev, 167

Armes verlorenes ding. Steig mit jedem in die Kiste damit das Gefühl hast das dich jeder mag. Denk aber daran. Musst damit rechnen das ausgenutzt wirst. Wenn ein Kerl dich WIRKLICH mag dann nimmt er dich so wie Du bist 

Antwort
von julineobrien, 78

Wenn ich du wäre würde ich auf den richtigen warten weil du es im Nachhinein möglicherweise bereust

Antwort
von Barolo88, 127

was für eine Frage,  was für ein Typ,  lass bloß  den Scheißkerl laufen, vermutlich nimmt vom anderen Geld dafür, dass er dich begatten darf

Antwort
von Pusteblume8146, 93

WAS für eine Frage...da bleiben mit echt die Worte weg. Nicht weil ich mich über dich aufrege, sondern weil ich es traurig finde, dass du scheinbar gar keinen Respekt vor dir selbst hast. Mensch, wach auf...! Läuten da bei dir selbst nicht die Alarmgocken? Was würdest du noch alles für den Idioten tun? Wenn du das machst, würdest du dich echt selbst enorm demütigen. Mach dringend was für dein Selbstbewusstsein, und das ist ein gut gemeinter Rat, sicher nicht böse gemeint :) Und lass bloß den blöden Typen nicht an dich ran.

Antwort
von Leviiathan, 85

Warte einfach auf den richtigen und verhure dich bitte nicht...

Antwort
von beangato, 77

Oje...

Du bist erst 15 - willst Du Dich wirklich so wegwerfen?

Antwort
von lilisastyle, 89

Sorry aber du hast sie wohl nicht mehr alle! Wenn du denkst das das schlau ist dann mach doch. Aber ich würde das nie machen. 

Antwort
von Mignon4, 102

Wie viele Fragen willst du noch über dieses Thema stellen??? Du hast viele Antworten von Nutzern bekommen und inzwischen mit deinen zahlreichen Kommentaren auf die vielen Antworten hinreichend bewiesen, dass du nicht nur völlig unbelehrbar, unreif und trotzig wie ein Kleinkind bist, sondern anscheinend wohl doch ein Troll.

Hier der Beweis:

https://www.gutefrage.net/frage/erst-wollte-er-sex-und-jetzt-doch-nicht-mehr-hil...

Schlafe am besten mit allen Jungs, die dir gerade über den Weg laufen. Dann brauchst du hier nicht länger mit deinen Fragen über deine angebliche Entjungferung und diesen angeblich einen Jungen, der dich gar nicht mag, zu nerven!

Kommentar von gnampfi ,

die sind alle nicht angeblich sondern das ist halt mein Leben sorry aber ich würde wie ich schon öfters gesagt hab diese Fragen nicht stellen wenn mich das nicht belasten würde

Kommentar von Mignon4 ,

Aha! Dein Leben besteht nur aus deiner Entjungferung? :-))

Es bringt aber nichts, mit dir überhaupt zu diskutieren oder dir einen Rat zu geben. Du glaubst sowieso alles besser zu wissen und bist völlig lernresistent.

Antwort
von DerOnkelJ, 83

Komisch, zu meiner Jugend war es ein Privileg eine Jungfrau zu "knacken", sprich sie zu entjungfern.

Kommentar von gnampfi ,

Ja ich glaube der hat dann einfach Angst dass ich mehr von ihm will

Kommentar von DerOnkelJ ,

Es ist ja nicht sein Ziel dass du mehr von ihm willst. Er will dich nur für Sex "mißbrauchen", was du dabei denkst und fühlst ist ihm egal.

Du wirst nur gnadenlos enttäuscht sein!

Ich bin schon etwas über 40 und kann dir vor allem sagen dass Sex dann richtig schön ist, wenn du einen Partner hast den du liebst, dem du zu 100% vertraust und bei dem du dich 100% fallen lassen kannst.
Alles andere ist poppen, und mehr nicht. Das macht keinen Spaß, kann sehr frustrierend sein.
Und wenn von einer Seite Gefühle dabei sind, von der anderen Seite aber nicht, dann ist das Sch.. hoch 10.

Also lass den ganzen Mist, du schadest dir nur selbst! Und zwar gewaltig!

Kommentar von gnampfi ,

Dankeschön

Antwort
von Tomy31, 45

Du bist wirklich arnselig. Eine Hzre mach das bzw lässt es über sich ergehen um Geld zu Verdienen. Und du damit du einem anderen Gefallen zu können.

Du bittest fremde Leute darum zu entscheiden wer dich entjungfern soll. Wie dumm ,zurückgeblieben kann mann noch sein.

Ich gebe dir die Antwort die du wahrscheinlich gerne hören willst und sage dir treib es mit mehreren Jungs die du kennst . Am besten der ganze Bekanntenkreis . So bist du für den älteren keine jungfrau mehr sondern mit Erfahrung.

Weil es lacht dir ja nichts aus nur benutzt zu werden.

Antwort
von sternenmeer57, 58

Einfach nur traurig.

Antwort
von UchiaEmre, 81

Bei so welchen fragen kann ich nur mein Kopf schütteln. Was heutzutage die Jugend für Probleme hat, mein Gott..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community