Frage von lukasich,

soll ich mit ihm schlafen ?

ich bin in den sohn einer freundin meiner mutter verliebt. wenn wir irgendwo unterwegs sind oder im schwimmbad fasst er mir dauernd an den po und an die brüste. er hat auch schon andeutungen gemacht das er mit mir schlafen will. ich würde das auch gerne . soll ich ????

ich bin 14 er 16

Antwort von vincent1996,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ihr nicht zusammen seid dann NEIN!

Antwort von PhiLLiP4154,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fakefraaaaaaaaaaage -.- Such dir hobbys und dann kannst du dich meinentwegen ordentlich durchficken lasen, man ihr nervt.

Antwort von 397kg,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der fasst dich an Brüsten und Po an?

Meine Güte! Ich möchte wetten, dass der auch eine Gummi-Allergie hat, und deswegen keine Kondome tragen kann.

Antwort von Einstein64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du willst,das er bestraft wird..

Antwort von AstridDerPu,

Seinem Verhalten und deiner Frage nach zu urteilen, seid ihr beide noch zu jung und unreif.

;-( AstridDerPu

Antwort von Dackelmann888,

Das muss Du doch selber wissen,ob Du in dem Alter schon damit Anfangen willst.Vor allem solltest Du Dich um die Verhütung kümmer.Das ist doch kein Spielzeug.

Kommentar von lukasich,

nartürlich mit verhütung

Kommentar von lukasich,

nartürlich mit verhütung

Antwort von Yprite,

Aha, wie du willst. Aber solltest du es irgendwann bereuen, dass du dein erstes Mal (Moment.. Falls es überhaupt das ist. Ansonsten irgendein Mal) mit irgendeinem x-beliebigen Typen für den du nix empfindest verbracht hast dann sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Ich würde sowas nie machen - aber deine Entscheidung.. (Vor Allem so jung nicht.)

Falls die Frage kein Fake ist. 8D

Kommentar von lukasich,

es wäre mein erstes mal

Antwort von bcrich95,

Seit ihr überhaupt richtig zusammen oder nur eine Woche mal rumgeknutscht?

Mit anderen Worten Liebe ist wichtiger als Fic***

Kommentar von lukasich,

wwir sind nicht zusammen und haben auch noch nicht rumeknutscht

Antwort von jospe,

wenn ihr beide es wollt ...

Antwort von Darius97B,

Mach das, was du willst aber sei dir vorher im klaren: Willst du nur mit ihm schlafen oder soll es etwas festes sein/werden? Du solltest vorher mit ihm darüber reden...

Antwort von Lyriana01,

Lass es sein - wird eh scheiße xD

Antwort von panscho66,

Wer soll das aussenstehend beurteilen können ?

Antwort von swurht,

also ich glaube nicht das die frage jetz ernst gemeint soll .

Antwort von HobbyTfz,

Der will nur Sex, sonst interessiert ihn nichts an dir.

Antwort von Replik,

Die Seite könnte hilfreich sein: http://www.amazon.de/babyerziehung-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&keywords=babyerziehung&rh=n%3A186606%2Ck%3Ababyerziehung&page=1

Antwort von chiliheadz,

Deine Frage solltest du gut überdenken. Du bis 14 Jahre alt und im Umbruch zu einer erwachsenen Frau. Ich an deiner Stelle würde erst einmal mit einer Vertrauensperson ( Mutter, Lehrer, Frauenarzt,....?,...?...) sprechen. Hast du dir schon Gedanken über die notwendigen Impfungen (wie z. B. Gebärmutterkrebs) gemacht? Wie sieht es mit der "Verhütung" aus? Bekommst du die "Pille"? Ist der Junge zuverlässig oder fliegt er wie eine Biene von "Blümchen zu Blümchen"? Kennst du dich mit AIDS aus? Wie würde dein Leben aussehen, wenn du schwanger würdest? Könntest du ein Kind versorgen, deine Schule und Ausbildung bestehen und gleichzeitig für ein Kind eine gute Mutter sein?...... Es ist schwer, wenn die Sexualität beginnt. Wenn die Lust "zuschlägt", sind die Gedanken an die Folgen oft weit weg. Du solltest dir darüber klar sein, dass es viele Gefahren gibt, nicht nur "Aids". Deshalb ist ein umfassendes Wissen über alle Gefahren und Hemmnisse der sexuellen Betätigung wichtig. Ohne mit deinen Eltern offen über deine Wünsche gesprochen zu haben und ohne mit einem Frauenarzt bei einem Untersuchungstermin alle weiteren Fragen zu klären, sind die Gefahren sehr hoch! Auch wenn der innere Drang der Natur dich drängt alle Zweifel beiseite zu schieben, es ist für deine Zukunft, deine Gesundheit und deine zukünftige Familie wichtig, auch diesen "ERSTEN SCHRITT" zur erwachsenen Frau gründlich zu planen. Mit der Sexualität ist es wie mit dem Fahrrad fahren: MAN MUSS ES LERNEN! Dann verlernt man es nie wieder! Ein guter Radfahrer trägt Helm, ein in der Sexualität erfahrener Mensch verhütet, will er nicht ein ungewolltes/unversorgtes Kind in diese gnadenlose Welt zwingen. Liebe Grüße, Chiliheadz.

Antwort von Dea2010,
  1. Sein Verhalten ist einfach nur widerlich. SO drängt sich kein vernünftiger Mann/Junge einem Mädchen/einer Frau auf! Er benutzt dich als Sexobjekt, nicht mehr.

2. Mit "so einem" zu schlafen... das entwürdigt dich als Frau! Hast du es SO nötig, dich dermassen unter Wert zu verkaufen?

3. Verwechsele bitte nicht die hormonell bedingte jugendliche Schwärmerei mit echter Liebe!

Ja, du bist verschossen in ihn. Aber ER respektiert dich nicht als Frau, sondern dringt einfach mal eben so in deine Intimsphäre ein und will Sex haben.

Hat ER denn davon gesprochen, dass ER mit dir auf Dauer zusammen sein will?

HAT ER ES GGF ERNST GEMEINT?

Beste Testmöglichkeit:

Sage ihm, du fühlst dich noch zu unsicher. Du wärst gerne mit ihm fest befreundet, würdest ihn aber bitten, mit Sex noch zu warten.

Und dann halte ihn hin....kein knutschen, kein Fummeln und KEINEN SEX.

wetten, dass du plötzlich nicht mehr interessant ist, wenn die Nächste mit dem Hintern wackelnd vorbeikommt und NICHT Nein sagt... weil sie sich als Sexobjekt unter Wert verkauft?

Antwort von lukasich,

die freundin meiner mutter und ihr sohn sind grade gekommen zu frühstücken ich wollte gleich duschen gehen sitzte in unterwäsche in meinem zimmer dann ist er reingekommen und hat gefragt ob er mit duschen gehen kann soll ich ja sagen ???

Kommentar von Engelchen100,

hör auf mit deinen fakefragen mädchen^^ und wenn: nein, dusch alleine kind - dubist 14^^

Kommentar von commander7,

geh mal auf "Lukasich"'s-Profil, und dann Fragen, und dann siehst du, das das enweder nen partneracc ist, Er/sie Chisophrän (oder wie auch immer das geschr. wird) oder... ER uns einfach nr verarscht :D

Antwort von Engelchen100,

Das musst du selsbt wissen ob du das willst, das kann dir hier niemand sagen! Aber ich persönlich würde nicht mit irgendeinem Jungen schlafen nur weil er mir an die Brüste und an den Po fasst^^

Antwort von hulkkiller,

Also ich würde es erst tun, wenn ihr schon länger in einer festen Beziehung seit. Es ist Gut möglich, dass der Junge nur Sex will.

Antwort von mamamaus64,

Ich weiß nicht so recht .Wenn er solche Sachen macht dann kann er dich doch als Freundin nehmen Wenn er dich nur befummeln will und mit dir schlafen nutzt er dich doch nur aus.Du bist doch erst 14 da schläft man nicht einfach mal so miteinander.

Antwort von Samybabe,

Wäre es dein erstes Mal?

Findest du es in diesem Falle nicht schade deine "unschuldigkeit" an jemandem zu "verschwenden", in den du nicht verliebt bist, bzw. liebst??

Überleg es dir bitte ganz genau!

Kommentar von lukasich,

ich liebe in ja

Kommentar von PhiLLiP4154,

Fakefrage, verschwende nicht deine Zeit.

Kommentar von Engelchen100,

liebe mit 14.. hust

Antwort von GTIBoy,

wenn du willst und er auch warum nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community