Soll ich mit ihm reden? Wie würde er reagieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du solltest ihm die Situation erklären, damit er es nachvollziehen kann :) am besten sagst du ihm dass du ihn nur beschützen wolltest und das mit deiner Familie :) und ich glaube nicht dass du gleich nach dem ersten tag mit dem du mit ihm zusammen wärst schon geheiratet hättest :D und es ist dein leben, das hast du nur 1 mal und du kannst machen was du willst und niemand kann dir was vorschreiben:) nja eher gesagt bis 18 aber egal. 😅 wenn du ihn liebst solltest du ihm das auch sagen :) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

viel glück und liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rede mit ihm und sag ihm auch die Wahrheit. Und rede auch mit deiner Familie darüber wast du für ihn emfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahPatrizia
15.11.2015, 22:06

Mit meiner Familie rede ich lieber nicht, aber danke für deine Antwort :)

0

Rede mit ihm & sag ihm das was du hier uns geschrieben hast. Er wird dir dann schon zeigen ob er noch was von dir will oder nicht. Wenn ja, dann probiert es einfach. Mein papa ist auch voll dagegen und meint immer ja mit 18 vielleicht (ich bin 16) und ich mache das auch eher heimlich. Also meine beziehung. Er denkt halt er ist ein freund wenn ich mit ihm was mache oder meistens sage ich dass ich mit mehreren leuten wo hin gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?