Frage von amagpizza, 34

Soll ich mit ihm reden, oder mag er mich nicht mehr?

Ich habe mich gestern ziemlich gut mit einem Jungen aus meinem Jahrgang verstanden. Er hatte ein bisschen Alkohol getrunken, ich gar nichts. Allerdings War es bei ihm nicht viel. Auf jedenfall hat er einige süße Dinge gesagt und Andeutungen gemacht von wegen lass mal zusammen sein. Am selben Abend habe ich ihm "Schlaf gut" geschrieben, worauf er nicht mehr antwortete. Auch am Tag darauf nicht. Soll ich ihm noch mal was schreiben?

Antwort
von Geheim321, 18

wen er dir nicht direkt schriebt das muss nicht unbedingt viel bedeuten. ich würde ihn in echt ansprechen da sprechen viel perönlicher ist und am besten in einer situation wo nicht gerade viele freunde dabei sind

Kommentar von amagpizza ,

Danke für die Antwort! Würde ich auch gern machen, allerdings ist er wie gesagt in der Parallelklasse und steht halt jede Pause in so ne großen Haufen bei seiner Klasse. Und da muss ich mich auch erst überwidern hin zu gehen und ich weiß auch nicht ob das gut kommt wenn ich da hin gehe und ihn einfach darauf anspreche...

Kommentar von Geheim321 ,

du kannst ihn ja auch mal versuchen anzurufen

Antwort
von JZG22061954, 1

Sicherlich könntest Du diesen Jungen durchaus auch demnächst mal anschreiben und noch um einiges sinnvoller wäre, wenn Du diesen Jungen mal mit den Ereignissen welche Du im Text deiner Fragestellung schilderst bei Gelegenheit konfrontieren würdest und dann solltest Du auch bald erheblich besser als dies derzeit noch der Fall ist einschätzen können, was eigentlich sprichwörtlich gehauen und gestochen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten