Frage von Cordia45, 249

Soll ich mit ihm liebe machen?

Hei Ich bin 19 und hab ein tollen Mann kennengelernt. Wir kennen uns jetzt seit c.a. einem halben Jahr. Wenn wir uns treffen machen wir rum und kuscheln miteinander. Ich hab auch schon öfters bei ihm geschlafen. Er hat mir aber nie den eindruck verleiht dass er mit mir schlafen möchte bis auf die lezten 2 mal als ich bei ihm war. Doch ich hab ihm gesagt dass ich ihn nicht ran lasse. Mein problehm ist jetzt nur dass ich weiss dass er keine bezihung will und ich mich in in verliebt habe und eigentlich würde ich sehr gerne mit ihm schlafen doch ich weiss dass ich mir dann sicher noch mehr hoffnungen mache. Was soll ich tun ?

Antwort
von PeterSchu, 78

In meiner Jugend hatten wir noch kein Internet. Ich stell mir grad vor. damals hätte man auf dem Marktplatz wildfremde Menschen angesprochen und gefragt:

"Hei Ich bin 19 und hab ein tollen Mann kennengelernt...."

Also ich denke, ich hätte mich doch lieber darauf verlassen, was mein Inneres mir sagt. Das kennt mich besser als wildfremde Menschen mich kennen.

Kommentar von Cordia45 ,

da geb ich dir nicht unrecht. doch kennst du dass gefühl wenn du nicht weisst was stärker ist und du nicht weisst was dass richtige ist..

Kommentar von PeterSchu ,

Natürlich. Aber du könntest jetzt Antworten bekommen wie "Lass die Finger davon" oder "denk nicht an Morgen und such deine Chance."

Total gegensätzlich. Und was machst du dann? Wie sollen wir vorhersehen, wie er empfindet und ob er es ehrlich meint? Wie sollen wir wissen, ob du beispielsweise damit leben kannst, wenn du ein paar aufregende Tage hast und danach ist der Zauber vorbei?

Es könnte sein, dass du denkst, "okay, das war toll, such ich mir halt den nächsten", es könnte aber sein, dass es dir ziemlich weh tut. Deswegen können wir noch viel weniger wissen, was für dich (!) das Richtige ist.

Antwort
von Sanduhren, 31

Wenn du mit ihm schläfst bricht er dir das Herz. Warte auf einen Mann der nicht nur deinen Körper möchte, sondern der dich als Person schätzt :) Ist nicht einfach, aber du wirst das schaffen!

Kommentar von Cordia45 ,

danke dass werd ich 😊

Antwort
von misterhello345, 129

Als erstes würd ich ihn offen und ehrlich fragen,ob er wirklich eine Beziehung will,wenn er nein sagt,dann lass es,schlaf nicht mit ihm,wäre ja auch sinnlos.Sagt er ja,dann schlaf mit ihm.
Ganz einfach
Warum denn alles so kompliziert machen?:)

Kommentar von Cordia45 ,

weil er eigentlich gar keine lust hat auf eine bezihung mit niemandem. abr itgendwie kann ich ihm dass nicjt ganz glauben wieso chillt er es dann noch mit mir obwohl er weiss dass ich ihn nicht ran lasse..

Kommentar von misterhello345 ,

Frag ihn einfach,wirklich das ist das beste und lässt keine Spekulationen mehr zu.Ich glaube er chillt mit dir,weil er sich in deiner Nähe sehr wohl fühlt.Ich denk auch,dass er tief im Inneren eine Beziehung mit dir eingehen möchte,jedoch sind es irgendwelche Zweifel,die ihn daran hindern,mit dir zusammen zu kommen.
Wie gesagt frag den Guten einfach:)

Kommentar von Cordia45 ,

okei ich versuch ihn mal darauf anzusprechen.. danke :)

Kommentar von misterhello345 ,

Bitte bitte
Das ist wirklich das beste.
Wünsch dir alles Gute und viel Glück

Kommentar von Cordia45 ,

danke ♡

Kommentar von misterhello345 ,

Bitte :*

Antwort
von oppenriederhaus, 74

Mein problehm ist jetzt nur dass ich weiss dass er keine bezihung will

Mädel Du spielst mit dem Feuer - Finger weg !!!

Er nutzt Dich aus

Antwort
von queanswer, 98

Ich würde ihn eher noch näher kennenlernen 

Antwort
von diestel87, 42

Verstehe nicht wie manche menschen so naiv sein können
Du bist dann sicher nicht die einzige mit der er schlafen wird
Also lass es am besten bleiben

Antwort
von ladyy1, 65

Hat er Gefühle für dich?

Kommentar von Cordia45 ,

ich denke eher weniger abr bin mir nicht sicher

Kommentar von ladyy1 ,

Nein ich persönlich würd in nicht ran lassen und auch ohne bz. Und jetzt ne blöde Frage hast du schon mal?

Kommentar von Cordia45 ,

haha ja hab ich doch ich hab nicht so die tollsten erfahrungen gemacht. ich liebe sex übr alles doch ich bin schon so oft auf die schnauze gefallen dass ich jetzt schiss habe

Kommentar von ladyy1 ,

Ja es sieht halt so aus als würde es nicht gut enden wenn er nicht mehr will :/

Kommentar von Cordia45 ,

ja dass befürchte ich auch...

Kommentar von ladyy1 ,

Hör auf dein Gefühl und viel Glück:)

Kommentar von Cordia45 ,

danke ♡

Antwort
von bestratgeber, 98

Augen zu und durch ;)

Antwort
von Schwommy, 36

Ich verstehe nicht, warum ihr Frauen immer so kompliziert denken und handeln müsst... Allles was ihr tun müsst, ist folgendes: Setzt euch einfach nackt aufs Bett oder auf die Coach und sagt: Hey Süßer! Bock zu f*cken?

Kommentar von Cordia45 ,

da geht es um gefühle desshalb so kompliziert. eine frage welche nimmst du die die mit dir beim ersten date in die kiste springt. die die dir nach 2 -3 langweilig ist weill du sie in und ausswendig kennst. oder die die dich nicht ranlässt und immer sehr geheimnissvoll nichts von sich verrät ?

Kommentar von Schwommy ,

Ich nehme einfach alle drei gleichzeitg <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten