Frage von mrsmendes23, 167

Soll ich mit ihm ins Bett, werde ich es bereuen?

Hey:) Ich bin 16 Jahre alt und liebe einen Jungen aus meiner Klasse. Ich habe ihm das schon erzählt aber er erwidert meine Gefühle nicht. Wir haben vorher schon viel geschrieben. Auch über Sex. Wir haben auch darüber fantasiert wie es mit uns zwei wäre. Nächste Woche bin ich ziemlich viel alleine zu Hause, das habe ich ihm erzählt und das war auch so eine Art "Einladung". Ich denke dass er kommen wird. Ich will eigentlich total gerne mit ihm ins Bett und überlege mir die ganze Zeit wie ich ihn verführen kann. Auf der anderen Seite habe ich angst dass ich es später bereuen werde. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Du wirst ihn nicht lange bitten müssen. Ob du damit klar kommst sein Betthase zu sein ist eine andere Sache. Du wirst es ganz sicher bereuen. Oder auch nicht. Wir kennen dich nicht und können nur Vermutungen anstellen. Sei dir darüber klar keine Gefühle von ihm nur Sex.

Antwort
von NameInUse, 71

Du wirst es bereuen. Denn Du gehst is Bett mit ihm, weil du ihn liebst. Du wirst ihn damit nicht für dich gewinnen können. Er geht mit Dir ins bett, obwohl er dich nicht liebt, aber Sex toll findet. Du bist für ihn fanta (fu* and never touch again)

Kommentar von SSiMmMone ,

ohhh danke, nun weiss ich eine neue bedeutung von FANTA

Antwort
von Midgarden, 98

Denk einfach drüber nach, warum Du mit jemand ins Bett willst, der nichts für Dich empfindet

Unfreiwillig wird Dir das doch sowieso noch oft passieren

Antwort
von safur, 66

Ich bin ein Mann und etwas älter als du :-) Mach es nicht! Du bereust es.
Du malst dir da was aus und denkst danach wird es vielleicht.

Nein, du bist ein "leichtes Opfer" und wusstest ja worauf du dich einlässt. Dann heulst du deinen Freundinnen die Ohren voll usw :-)

Mach es nicht.

Ich meine du hast Hoffnung!! Vergiss das nicht. Für ihn ist das nur ein nettes Angebot mal die Mrs. Mendes nackt zu sehen

Antwort
von nil111, 64

Du wirst es bestimmt bereuen. er will nix von dir also er liebt dich nicht u will nur sex... du bist nur für sex gut genug für ihn also muss du aufpassen, er will dich nur ausnutzen. !

Antwort
von Hope1791, 28

Lass es sein

Antwort
von SebastianH1982, 47

Nicht nur Fanta... Ihr seid in der gleichen Klasse.... Geb dir mal das! Sowas begleitet dich.

Kommentar von mrsmendes23 ,

Er mag mich aber wirklich.. aber eben, nur als gute Freundin

Kommentar von SSiMmMone ,

lass uns privat schreiben  -wenn du auch magst, stell bitte nen fa (das geht bei mir net)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten