Frage von GirlOnline2003, 96

Soll ich mit ihm flirten?

Es gibt da einen Jungen,den ich so wirklich vor 4 Tagen kennen gelernt habe.Jetzt flirten wir voll obwohl wir uns nicht so gut kennen.Was soll ich machen?Es ist so komisch,obwohl er meine 2.Hälfte ist,weil er denkt und schreibt und ist so wie ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flosharon, 50

Guckst mal was passiert ;) ich denke es kommt gut heraus

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 8

Hallo,
ja du kannst ruhig mit ihm flirten das hat ja nichts zu heißen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von ChocolateSheep, 3

Flirten geht immer ;-) Ich würde ihn nach der kurzen Zeit zwar nicht als 2. Hälfte bezeichnen, dafür kennt ihr euch einfach noch nicht gut genug, aber solange du dich dabei nicht unwohl fühlst, ist doch alles super. Lass' dich nur nicht verarschen, manche Jungs machen genau das mit 5 Mädels gleichzeitig und am Ende wirst du furchtbar enttäuscht, weil du dir mehr erhofft hast. Versuch, nicht zu viel hineinzuinterpretieren und hab' Spaß, dann kann kaum etwas schief gehen :-)

Antwort
von 2K160, 50

Naja, also wenn du ihn magst und er dich, dann ist es aufjedenfall das richtige. Aber falls wie du es sagst es sich komisch anfühlt, dann ist es vlt nicht der richtige 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten