Frage von Sarifroschi, 22

Soll ich mit ihm darüber reden und wenn ja wie?

Letztens war ich mit paar Freunden, unter anderem meinem Bff, was trinken und ich hab es bisschen übertrieben... Meine Eltern waren zum Glück nicht zu Hause und er wusste nicht wo er schlafen soll (seine Eltern sollten nicht mitbekommen dass er getrunken hat) also ist er einfach mit zu mir gekommen. Mein Freund hatte ein paar Tage vorher mit mir Schluss gemacht und ohne meinen Bff hätte ich echt nicht gewusst was ich tun soll, ich war also total dankbar. Ich habe ihn umarmt und mich bedankt und irgendwie haben wir uns dann geküsst...
Ich hab mich erst entschuldigt aber er fand es nicht schlimm (ganz im Gegenteil) und ich auch nicht also haben wir weiter gemacht. Am nächsten morgen war die Situation auch nicht komisch oder so, sondern wir waren einfach wie ein Pärchen. Ich habe mittlerweile Gefühle für ihn aber ich glaube er nicht für mich :(

Unser Chat war so:

Ich: Können wir morgen mal reden?
Er: Über was?
Ich: du weißt schon...
Er: über was meinst du denn genau?
Ich: über uns generell
Er: ich will dich nicht verletzen
Ich: okk... Liebst du noch ?
Er: nein ich liebe niemanden mehr
Ich: bereust du das mit uns?
Er: ich denk über sowas nich nach
Ich: ich wäre niemals gut genug um Chancen bei dir zu haben oder?
Er: weiß nich net

Seitdem ist voll die komische Situation zwischen uns, ich weiß iwie nich wie ich mit ihm umgehen soll und ob (und wenn wie) ich mit ihm reden soll...
Er blockt bei dem Thema auch immer voll ab :( was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von onsamon, 22

Ihn nicht unter druck setzten....vlt will er dich einfach nicht verlieren u nich verletzen ....versuch so zu tun als wärt ihr nur freunde....falls er immer noch abblockt nehmt euch ne auszeit...nach ein paar tagen kommt er von selbst...viel glück u liebe grüße😅👍

Kommentar von Sarifroschi ,

Okay Dankeschön

Kommentar von onsamon ,

bitte👌

Antwort
von ursula39, 16

Schenke ihm einen Kaktus! Der sagt m e h r als worte!

Kommentar von Sarifroschi ,

Danke man, jetzt weiß ich bescheid ✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community