Frage von klaramuffin9, 28

Soll ich mit ihm abschließen oder versuchen die Freundschaft zu erhalten?

Hey . Es gibt da einen jungen aus der Stufe über mir mit dem ich schon einigermaßen befreundet bin.. Ich stand mal auf ihn und er denkt , dass ich immer noch auf ihn stehe.. Allerdings stehe ich garnicht mehr auf ihn. Ich glaube ich habe damit die ganze Freundschaft ruiniert.. Er hat mich mal ne ganze zeit lang gemeidet und ignoriert. Als ich ihm dann gefragt habe wieso , hat er gemeint , dass er nicht wusste wie er mit der Situation umgehen sollte. Naja. Danach waren wir wieder einigermaßen normal zueinander wie früher.. Jetzt, da er denkt , dass ich auf ihn stehe schreiben wir nicht mehr ( ich hab es schon 2 mal versucht aber es kam immer nur die Antwort "aha" ) und wir reden garnicht mehr. Ich dachte ich müsste mit ihm ganz abschließen und hab ihn deshalb nicht weiter beachtet und wie sonst zu ihm rüber geschaut wie früher immer. Ich war wirklich bereit mit ihm abzuschließen aber immer wenn er mich sieht schaut er mich so an..Als er heute mit der bahn an mir vorbeigefahren ist hat er noch zu mir geschaut. Weiß jemand was das zu bedeuten hat ? Oder was er vielleicht denkt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unicornx3xoxo, 7

Schwierige Situation. Ich war auch mal in einen von meinen Freunden verliebt und er hat mich dann auch ziemlich lange gemieden weil er es gemerkt hat (das war vor 2 Jahren) Ich habe ihm dann aber auch gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und es auch nicht mehr vorhabe , mich in ihn zu verlieben.

Jetzt sind wir immernoch gute Freunde :) also schließ nicht unbedingt mit ihm ab und versuch nochmal mit ihm zu reden. Aber wenn er dich wirklich noch als Freundin behalten will, wird er sich auf das Gespräch mit dir einlassen :)

Antwort
von kappa123kappa, 15

schließe lieber mit ihm ab. Du hast was besseres verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten