Frage von julia2003123, 36

Soll ich mit ihm Schluss machen oder mit ihm darüber reden?

Antwort
von quanTim, 36

schluss machen ist etwas ziemlich entgültiges. oder sollte es zumindest sein. Rede erstmal mit ihm! wenn dir das was dabei rauskommt nicht gefällt, kannst du immer noch schluss machen

Antwort
von LenaDurcevic, 28

Reden ist eine gute Lösung.. Es kommt auf dein Wohlbefinden dabei an. sage ihm was sich stört und was du die wünschat achte aber auch auf seine Bedürfnisse und lass ihn ausreden. Du solltest dennoch nur mit ihm reden wenn du auch absolut dafür bist. :)

Antwort
von bartman76, 7

Grundsätzlich sollte man sagen wenn es Probleme gibt. Manchmal gibt es dafür Lösungen, manchmal hilft nur eine Trennung.

Man weiß ja nicht worum es nun geht, aber vielleicht findet er es ja auch gut mitzuentscheiden. Außerdem hat jeder ein bisschen Feedback verdient, selbst wenn du mit ihm Schluss machst. 

Antwort
von JustMe1999, 11

Das musst du doch selbst wissen😄 wir können nicht über dein Leben bestimmen^^

Antwort
von SnuSnu33, 7

Also um darauf eine Antwort geben zu können, also eine gute Antwort und ein guter Rat, bräuchte man mehr Hintergrundinformationen. Sprich: Warum denkst du überhaupt darüber nach, was ist vorgefallen, wie lange ist man schon zusammen, wie alt bist etc...

Antwort
von maewmaew, 15

ohne ausführlichere angaben zu den gründen und vorkomnissen kann ich dir dazu nur sagen, das ist allein dir überlassen.


Antwort
von vlpru, 7

Hängt davon ab :3 (Bin für Schlussmachen)

Antwort
von theIfrit, 5

Darüber reden. Immer.

Antwort
von elisabetha0000, 7

Reden ist immer gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten