Frage von CrazyArtGirl, 123

Soll ich mit gothic Klamotten in die Schule gehen?

Also ich bin so seit nem Monat ein Goth. Ich schminke mich zwar etwas auffälliger hell (Hautfarbe) und dunkel (Augen), aber Klamotten hab ich noch nie in der Schule ausprobiert. Einige meiner Klassenkameraden haben ja schon die Schminke als total hässlich empfunden. Ich hab noch größere Angst,wenn ich da plötzlich in sonst an mir ungewohnten Klamotten dastehe. Soll ich es trotzdem machen?

Antwort
von theantidiva, 28

mach es . sei du selbst und nicht was die anderen schön finden. geb einen fi*k auf die anderen so lange du dich wohlfühlst . ich hab auch drauf geschissen was die anderen denken und eigentlich fanden viele meinen style voll cool und ich hab Komplimente bekommen. und ganz ehrlich wenn ein typ sagt du siehst hässlich aus dann denk dir immer nur er endet mit einer 0815 tusse und du höchstwahrscheinlich mit einem geilen goth oder metalhead der dich lieben wird so wie du bist. und wenn es deine freunde stört dann sind sie keine echten freunde

Antwort
von Michellevamp18, 43

Wenn du Selbstbewusstsein hast du das was du für richtig hältst, wichtig sind feste Freunde, die dich kennen und dein charakter schätzen, lass dich nicht runterziehen nur weil du (anders) bist, das macht dich eben aus, bin selbst ein Gothic und liebe mich dafür das ich mich von anderen Unterscheide und Stimmung in die Welt bringen kann ;) 

Antwort
von CrazyDarkGirl, 8

Ich würde es einfach machen. Und denk dir nichts, wenn dieser Typ dich auslacht oder beleidigt. Solange du dich wohlfühlst kann es dir ganz egal sein, was diese typen denken.

Antwort
von MellyMausMaus, 55

Omg, bloß nicht! Reduziert die Achmike und sei etwas natürlicher. Und Wirk Goth bloß nicht auf die Sprache aus, das wirkt dann nicht auf Jungs. Als Goth reichen nur smokey eyes erstmal, dann kannst du jede Woche was mehr dazu machen. Dan fällt es nicht so sehr auf. 

Goth ist ok, aber bitte kein Gruftie. 

Deine Melly Maus ☺️

Antwort
von frischling15, 45

Was gefällt Dir denn n Deinem natürlichen Aussehen nicht , dass Du zu dieser Maskerade greifst ?

Kleide Dich in der Schule zivil , und zeige Dein ungeschminktes Gesicht , damit sich die Mitschüler und Lehrer auf das Wesentliche konzentrieren können !

Antwort
von GirlwithTears, 57

Mach das was du gerne möchtest, wärst du in meiner Klasse fänd ich das sogar mutig und toll von dir . Ich sage dir nur sei so wie du bist und trage das was du möchtest , wahrscheinlich Leben wir nur einmal. Viel Glück
Girlwithtears

Kommentar von MazziKazzi ,

Ich fände es schrecklich.

Kommentar von GirlwithTears ,

Ich hasse Leute die andere negativ beurteilen, mann ist selbst NIE so toll wie man es gerne wäre

Antwort
von Milka2421, 37

Du kannst machen was du willst. Denk nicht zu sehr über die anderen nach. Am Anfang wirst du vermutlich viel Aufmerksamkeit, Blicke, Kommentare, etc bekommen, aber selbst das hört nach ein PAAR Tagen auf und es ist Alltag für die dich so zu sehen. 

Lass dich nicht unterkriegen!

Antwort
von Michipo245, 50

Ich würde es lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten