Frage von Jul703, 64

Soll ich mit gehen obwohl er auch da ist?

Hi , Heute abend ist Sonnwendfeier bei uns und ich weiß nicht ob ich mitgehen soll , weil der da ist auf den ich stehe. Und ich wies jetzt nicht ob ich mitgehen soll oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMaxli, 32

Wenn der da ist, auf den Du stehst... warum sollte es dann einen Grund geben, dort NICHT hinzugehen? Schnall ich nicht... dann doch erst recht?

Antwort
von LuxuryIllusion, 22

Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall hingehen. Das ist doch eine super Gelegenheit, euch näher zu kommen. Und wenn ihr irgendwann anders mal ins Gespräch kommt, habt ihr auch gleich was, worüber ihr reden könnt.

Viel Spaß! :)

Antwort
von Katherine1313, 10

Klar geh mit. Zeig ihm wie toll du bist. Vielleicht kommt ihr euch ja auch näher.

LG
Katherine1313

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Auf jeden Fall!

Antwort
von Almalexian, 35

Na gerade deswegen solltest du mit hingehen. Vielleicht kommt ihr euch näher, ne Feier ist dafür gut geeignet.

Antwort
von User1952, 4

Natürlich sollst du hingehen. Vielleicht kommt ihr euch näher.
Viel Glück und Spass.

Antwort
von Junuka, 32

Ist doch eine super Gelegenheit!;)

Antwort
von Jul703, 18

Okay ich geh danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten