soll ich mit gebrochenem arm zur silwesterfeier gehen
hallo, bin neu und brauche rat bin heute morgen auf meinen arm gefalen und habe ihn mir gebrochen. war im krankenhaus und die haben mir so eine schine darangewickelt. für morgen habe ich mich mit meiner freundin zu einer feier verabredet, soll ich dahin gehen? ich kan mit dem arm nichts machen, er tut weh und ich kan ihn nicht bewegen. ich weis auch nicht was ich anziehen soll, damit ich den blöden gibs verstecken kann... bitte helft mir
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mein Tipp: Geh' hin. Das lenkt dich von deinen Schmerzen ab und lässt dich den blöden Tag heute ein wenig leichter verdauen.
Übrigens: Gips verstecken geht gar nicht. Denn muss man zur Schau tragen, jede Menge Streicheleinheiten kassieren und alle drauf schreiben lassen :). Dann hast du ein bleibendes Andenken an eine sicherlich unvergessliche Silvesterfeier.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
klar kannst du auch mit 'nem gebrochenen Arm auf eine Feier - und dort auch viel Spaß haben, aber auf wilde Rumtobereien wirst du wahrscheinlich schon ganz freiwillig verzichten. Und den Gips behälst du noch 'ne Weile länger, da ist "verstecken" eh' nicht unbedingt die sinnvollste Umgehensweise. Weiterhin wird wohl jeder Verständnis dafür haben, dass mit so einem Gips rein bekleidungstechnisch bei dir gerade Improvisation angesagt ist - wer hat schon für solche Fälle direkt schon zig geeignete Teile im Kleiderschrank parat. Und so frisch wie der Bruch ist, ist so ein bisschen Ablenkung gar nicht verkehrt, allemal besser als sich daheim allein auf dem Sofa rumzulümmeln und vielleicht sogar noch 'ne Depriphase schieben. Viel Spaß auf der Feier!! und 'nen guten Rutsch.
-
-
aber sicher doch, wenn du noch beweglich bis warum solltest du verzichten. nicht vergessen: ein paar bilder für später damit machen
-
-
wenn du Lust auf eine Feier hast, dann geh, wenn du keine Lust hast, dann nicht. Wenn du gehst verstecke deinen Gips nicht, sondern nimm einen Edding mit - und lass deine Freunde (so lange sie noch nüchtern sind!) nette Sprüche drauf schreiben / etwas malen, unterschreiben....
Du solltest nichts trinken, denn deine Schmerzmittel vertragen sich nicht mit Alkohol!
Kommentar von Jacqueline95Jacqueline95 30.12.2012ist erst eine gipsschine, die angewickelt ist da kan man nichts drauf schreiben, aber danke für den hinweis.
-
Ich hab mir vor Jahren mal direkt an Silvester nachmittags den Arm gebrochen. Bin trotzdem auf die Feier gegangen. Du kannst ja hin und wenn es zu sehr weh tut , kannst Du ja immer noch nach Hause bzw. Du kannst ja bis 12 reinfeiern und musst nicht bis morgens früh durchmachen.
Gute Besserung!
-
schau mal in den duden!!
Kommentar von Jacqueline95Jacqueline95 31.12.2012duden wirs auch gross geschrieben, herr lehrer...
-
oha, ich darf davon ausgehen dass du 17 bist und öfters einfach so hinfällst... mit der Rechtschreibung bist du auch sehr verfeindet. Klar kannst du zum Party machen gehen, allerdings solltest du dich NICHT betrinken sonst könnte da noch mehr Gips deinen Körper kleiden. Wenn du das wirklich machen willst, solltest du mit deinen Eltern abklären wann sie dich hinbringen, wer dort auf dich aufpasst (falls was is) und wann sie dich wieder abholen. Schließlich darfst du diesen Arm nicht belasten und bist darauf angewiesen.
Kommentar von Jacqueline95Jacqueline95 30.12.2012es ist schon doof mit einer hand zu schreiben. der linke arm tut mir auch weh, deshalb benutze ich die hand nur, wen es nicht anders geht.
-
-
Klar kannst du da hin gehen. Allerdings würde ich nicht zu viel trinken. Das ist bisschen schlecht mit einem gebrochenen Arm. Ansonsten musst du halt ein bisschen aufpassen, dass du nicht drauffällst oder so. Verstecken brauchst du ihn nicht. Gips kommt meistens gut an und man kommt gleich mal ins Gespräch ;) Viel Spaß!
-
Lade dir doch ein paar gute Freunde nach Hause ein und feiert dort zusammen etwas ruhiger.
Alles Gute für 2013! Grüffeline
-
Lass es lieber
-
Was ein Pech du hast..... Naja es kommt drauf an wie ihr Party macht ob es sehr ab geht oder eher nicht...
es is ja eine umwickelte schiene, da kan ich nichts drauf schreiben lassen. aber meinst du, ich kriege extra streicheleinheiten.
Ganz bestimmt :). Und auch, wenn sich nichts draufschreiben lässt, könntest du dich als arme gehandicapte Lady einfach mal nach Strich und Faden bedienen lassen :).
Nicht schämen - Frechheit siegt :)
danke, werd ich so machen:)