Frage von annemaus2410, 100

Soll ich mit Fußball schauen gehen?

Hi heute spielt die Mannschaft aus unserem Ort auswärts. Hatte gestern mit Kumpels gesprochen das ich mit kommen würde Fußball schauen. Nur jetzt weiß ich nicht ob das vielleicht bisschen scheisse kommt als Mädel mit denen zu fahren & zu zu schauen. Habe mir ein paar aus der Mannscahft schon mehr zu tun allerdings jetzt auch nciht soviel.. Habe Angst das die sich denken was ich dort mache..

Soll ich mit fahren oder nicht ?

Antwort
von Brifli, 32

Wenn dich Fußball interessiert mitfahren und schauen....

Fans kommen immer ins Gespräch und das macht Spaß... 

wenn du andere Gründe zum Mitfahren siehst z.B. weil du günstig zum anderen Ort kommst ist das auch egal...

wenn du dich irgendwie unwohl fühlst - und du eigentlich nicht weißt warum du mitfährst ---würde ich nicht fahren...

Kommentar von annemaus2410 ,

Hab eigentlich kein Grund mit zu fahren ich schaue sehr gerne Fußball und kenne alle die dort spielen aber ich glaube ich warte bis Heimspiel ist und gehe dann mal vorbei . Würde gerne eine gewisse Person spielen sehen aber das kann noch warten..

Antwort
von lucaSorgenicht, 9

Würde ich auf jedenfall machen ich meine Mädchen können genauso Fußball spielen wie jungen und ich glaube wenn du nicht mitkommen willst wäre dein Freund auch sehr enttäuscht.
L.G.

Antwort
von ehatrixy, 44

Kla fährst du mit! Und du wirst sicherlich jemanden kennen, mit dem du dich unterhalten kannst!

Antwort
von Seppel97, 52

Auswärtsfahrten machen immer Spaß!!

Kommentar von annemaus2410 ,

Hab halt Angst das ich dann so alleine da rum sitze haha

Antwort
von 1900minga, 51

Natürlich mitfahren

Kommentar von annemaus2410 ,

Ja hab nur Angst dann alleine da rumzusitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community