Frage von Baerenkatapulti, 44

Soll ich mit einer Rentierjacke in die SChule gehen (15 Jahre + peinlich + )?

ich find sie so nüüüdlich :3 aber ich bin die Älteste und das wär schon irgendwie peinlich D;

Antwort
von MusicMeansHope, 44

Wenn du sie magst, kannst du auch so zur schule gehen. Ausserdem ist das nicht peinlich. Ich bin fast 17 und hab auch noch mickey Maus Sachen. Ich ziehe sie auch ab und zu an. Das heißt noch lange nicht das ich zurück geblieben bin oder sowas ^^

Antwort
von Dilara0003, 19

Hay du darfst ruhig damit gehen das ist doch egal sogar meine Cousine ist 20 und zieht sogar sowas an also ist das nicht schlimm ;)

Antwort
von Tragosso, 28

Warum nicht? Steh dazu.

Antwort
von pbheu, 24

es gibt studentinnen, die tragen pandabärmützen mit 25.

wenn du die älteste bist und sowas tragen willst, ist das nicht peinlich, du setzt nur gerade einen trend.

:D

Kommentar von Baerenkatapulti ,

da sind hörner drauf...

Kommentar von pbheu ,

es gibt schlimmeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community