Frage von Tanara, 53

Soll ich mit einer Freundin morgen ins Schwimmbad oder nicht?

Also eine Freundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag. Ich habe ihr natürlich gratuliert und was Geschenkt und sie hat mir heute gesagt das sie morgen zu so einem Schwimmbad fährt und dort ihren Geburtstag nachholt mit mir und noch einer anderen Freundin. Ich habe ihr anfangs zugestimmt aber langsam kommen mir bedenken. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich vielleicht doch nicht fahren werde (ich überlege es nachts noch einmal) und wenn ich nicht fahren sollte dann sollte mir wenigstens eine gute Ausrede in den Kopf einfallen. Ich will ihr nicht ins Gesicht sagen das ich keine Lust habe auf's schwimmen sondern irgendeine kleine Notlüge nur welche? Habt ihr irgendwelche Ideen?

oder aber soll ich fahren? Sie wird sicher sicher super darüber freuen!

Antwort
von 0815neugierig, 30

Sag doch du würdest gerne mit ihr feiern aber hast halt keine Lust auf schwimmen gehen und mach ihr einen anderen Vorschlag

Antwort
von highlight2, 20

Wenn du ein mädchen bist sag das du deine Tage hast, als junge sag ihr du hast Bauchweh/übel (als Mädel geht's auch)

Antwort
von angeliclee, 22

Geh mit; das mit dem keine Lust haben kenn ich, aber am Ende bin ich meistens immer froh mitgegangen zu sein weil es dann doch Spaß gemacht hat.

Antwort
von Geheimnis47, 26
Fahr gefälligst mit!

Fahr mit Junge! Vielleicht will sie was von dir oder so. Selbst wenn sie wirklich nur schwimmen will wird es spaßig. Was spricht dagegen mit 2 Frauen schwimmen zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community