Frage von ihatert, 113

Soll ich mit einer deutlich älteren Frau in den Urlaub fahren?

Ich (m / 22) wurde von einer deutlich älteren netten Dame (42), die ich erst ein mal getroffen habe, gefragt ob ich mit ihr nach Portugal in den Urlaub fahren möchte. Sie sagte ich brauche mir keine Sorgen um das Finanzielle machen. Zudem ist sie die Mutter des Freundes meiner Schwester.

Was würdet ihr tun ?

Antwort
von kami1a, 68

Hallo! Aus Deinem Text ergibt sich nichts was dagegen spricht. Da Alter ist da unwichtig, alles Gute. 

Kommentar von ghasib ,

Wofür☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Sayitagain, 113

Komische Situation. Ich denke nicht, dass der Freund deiner Schwester und auch deine Schwester, dieses gut finden würde, aber du bist alt genug, um das selbst zu entscheiden. Und wenn du der Meinung bist, dass dieser Urlaub dir gut tun wird, dann solltest du dich von niemandem abhalten lassen. Zumal das Alter eines Menschens überhaupt keine Rolle spielen sollte. :-)

Antwort
von ghasib, 63

Mitgehen und vorsichtig sein. Nicht, dass die dich als Gigolo mitnimmt

Kommentar von kami1a ,

Das muss aber auch nicht schlimm sein.

Kommentar von ghasib ,

Nee das muß es nicht. Nur wird er das nicht wollen

Kommentar von pn551 ,

Einen Gigolo kann sie in Portugal aber billiger finden.

Antwort
von SarahxXmM, 61

Ich bin ehrlich....tu das besser nicht. Das sorgt nur für Ärger glaub es mir.:/

Liebe grüße 

Antwort
von pn551, 56

Ist denn schon abgeklärt worden, wie die Übernachtungsmodalitäten aussehen? Hotel? Bungalow oder Appartement? Ist sie denn eher der mütterliche Typ oder doch eher ein Feger? Hat sie keinen Mann oder Freund? Vielleicht möchte sie ja wirklich nur eine Begleitung, weil alleine fahren blöd ist.

Kommentar von ihatert ,

Sie ist seit ca. einem Jahr geschieden. Keine Ahnung wo wir übernachten, und für ihr Alter kann sie sich definitiv sehen lassen.

Kommentar von Sayitagain ,

Fühlst du dich zu ihr hingezogen oder so?

Kommentar von ihatert ,

Nein aber ich bewundere ihren Lebensstil...

Kommentar von pn551 ,

Bevor Du der Reise zustimmst, solltest Du aber die Abwicklung noch mit ihr im einzelnen durchgehen. Stell Dir mal vor, Du fährst jetzt einfach so ohne weitere Informationen mit und dann landet Ihr auf einem Campingplatz und die Dame packt ein Zelt aus. Das mußt Du doch wissen, denn Du mußt ja dann das Mückenspray einpacken.

Wie wäre es denn, wenn Du der Dame vorschlägst, ob Ihr denn nicht zu viert fahren wollt. Also mit Deiner Schwester und ihrem Sohn. Wenn sie dann sagt: nenenenenene................. ich wollte schon mit Dir alleine sein.................. dann weißt Du ja Bescheid.

Antwort
von Sheandhim, 50

Stehst du eventuell auf ältere? 

Kommentar von ihatert ,

Ich liebe Frauen.. egal ob jung oder alt ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten