Frage von wissbegierig0, 39

Soll ich mit einer aus der Klasse auf ein Konzert gehen?

eine aus meiner klasse hat im Klassenchat gefragt ob jemand mit ihr auf ein Konzert geht weil sie eine Karte übrig hat. ich bin eher schüchtern und habe mag Diskos - das Tanzen dort und die ewig laute Musik - irgendwie nicht. außerdem bin ich eher ruhig. richtig mit ihr befreundet bin ich auch nicht. ich sitze neben ihr und wir verstehen uns auch gut in der Schule. sie ist die klassensozialheit. das wäre mein erstes Konzert. ... habe irgendwie Angst davor ...

soll ich mitgehen?

Antwort
von Alex92fromHell, 19

eine chance auf eine neue freundschaft :) klar :D

Antwort
von KeinName2606, 19

Wozu? Spricht doch nichts dafür, da hinzugehen oder?

Kommentar von wissbegierig0 ,

Ironie? :'D

Kommentar von KeinName2606 ,

Nö. Wozu willst du da hin, wenn es kein Argument dafür gibt?

Antwort
von ghul666, 26

Wenn dir die Musik, die dort gespielt wird, klar, warum nicht.

Kommentar von wissbegierig0 ,

weil ich irgendwie Angst davor habe ... 

ich kenne sie ja so nicht wirklich und dann mit ihr auf ein Konzert? 

Kommentar von lillsister ,

Dann lernt ihr euch kennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten