Frage von night2016, 23

Was soll ich mit einer anfangender Angina machen?

Ich habe seit heute morgen eine Angina (Mandelentzündung) bis jetzt habe ich keine halzschmerzen oder so was ich weis ich soll Tee trinken und mein hals nicht austrocknen lassen und der Punkt auf der Mandel ist schon ein bisschen kleiner geworden . Das Problem ist ich fliege morgen und deswegen wollte ich wissen wie ich das schnell los bekomme.

Danke für eure Antworten schon mal :)

Antwort
von IchSasukeUchiha, 19

Frag in der Apotheke nach "SPAGYRIK Halsschmerzen Spray ". Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.

Kommentar von night2016 ,

Ich hab keine Hals schmerzen bis jetzt aber ich hol mir das drotzdem mal zur sicherheit

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Ja das sprüht man auf die Madeln. Mir hat es echt geholfen. Auf der Packung steht zwar nur 3 mal sprühen pro Tag, kannst du aber auch öfter machen, ist alles homöopathisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community