Frage von HashtagMax, 49

Soll ich mit der PS4 noch ein bisschen warten?

Ich bin eh erst fast 14 und dachte mir in so ein zwei Jahren ne PS4 zu meiner PS3 und ein PS1 dazu zu holen da sie dann eh billiger sind und ich nicht mehr so viel mit meinem Eltern diskutieren muss um Spiele ab16 etc außerdem wär sie eh dann billiger oder soll ich bei meiner PS3 bleiben und da dann des Zeug wie Beyond Two Souls, Heavy Rain, Uncharted, Destiny, Assassin's Creed,... Zocken was haltet ihr davon wie würdet ihr es machen ? Ich hab halt nicht so viel Bock auf die PS Plus gebühren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRace2000, 25

Hey,

so wie du das geschildert hast, kannst du lieber die zwei Jahre warten. Denn dann hast du ja Geld, um die Spiele selbständig zu kaufen, PS Plus selbst zu bezahlen, usw. Außerdem hast du recht, dass dann die PS4 billiger ist. 

Ich hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen. 

Liebe Grüße

Antwort
von massey01, 20

Also ich hab mir meine XBOX ONE auf willhaben um 345€ gekauft (Neupreis von allem zusammen 900€) 

Also wenn du es so machst kannst dir schon einiges sparen

Außerdem, wenn die PS5 wirklich erst 2020 rauskommt, so wie du sagst, dann lohnt es sich doch eh

Die Next Generation Konsolen sind auch technisch auf dem neueren Stand und die Produktion für die alten Konsolen wird ja wahrscheinlich demnächst eingestellt

Antwort
von SHDWHNTR, 14

In 1-2 Jahren ist die PS4 schon ziemlich alt, und man kann in 2-4 Jahren schon mit einer PS5 rechnen, daher wird es langsam Zeit sich entweder die PS4 zu holen oder komplett auf die PS4 zu verzichten und dann auf die PS5 zu warten.