Frage von FligtNight, 73

Soll ich mit der Diät jetzt schon aufhören oder kann ich noch die 1 Woche durchziehen oder könnte ich da noch was rausholen?

Könnte ich noch einiges rausholen oder ehr nicht so?

Ich wiege zurzeit 57kg bei der Größe 1,75 und bin 20 Jahre alt und Auszubildender als Lagerlogistiker. Sollte ich weiter machen oder nicht?

Hab mir nämlich gerade schon ne 200g Packung Haribo Balla Stixx weil cih so viel erreicht habe in der Bosstransformation von Kollegah

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Lass die Diät und mach intensiv Bauchmuskeltraining.

Kommentar von FligtNight ,

Also reicht 15-20 Wdhl 4Sätze a 3 Übungen?

Kommentar von FlyingCarpet ,

3 x 12 bis 15 Wiederholungen - 6 bis 8 Übungen.

Antwort
von miezepussi, 26

Nein, das macht nichts. Hör mit der Diät auf. Das bringt nichts mehr. Wenn man zu hungrig bei einem sportlichen Ereignis ist, kann man schnell umkippen. Das macht doch keinen Sinn.

Also Abbrechen ?

Also kann ich wieder ganz normal essen wie damals?

Kommentar von miezepussi ,

Ich habe keine Ahnung was "normal essen wie damals" bedeutet. Du solltest so viel essen, wie du brauchst. So dass Du nicht zu nimmst, aber eben auch nicht weiter abnimmst.

Ja ganz normale portionen halt

Iss soviel, dass du weder abnimmst noch zunimmst. Dann sind die Portionen richtig bemessen. "Normal" ist relativ. Ich weiß nicht, was für Dich "normal" ist. Ein Hochleistungssportler isst sicherlich "normal" mehr als ich.

Antwort
von KiloKiller, 3