Frage von IchbinIch58269, 18.5 Tsd.

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußball verein an schauen... aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt das sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen... die haben aber Probleme mit dem Wasser und die duschen gehen nur in der Mädchen um kleide. das Problem was ich jetzt habe das die Mädchen dort alle in meinem alter sind und natürlich auch nackt duschen...ich hätte kein Problem nackt zu duschen aber es sind über all Mädchen und welcher junge bekommt da kein ständer...soll ich eine Badehose anziehen? aber da sieht man ja auch das ich nen steifen habe. soll ich dann auch nackt duschen?

was meint ihr? danke für eure antworten und LG...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denny99, 14.6 Tsd.

Nun ja, wenn es die Mädels und der Trainer erlauben (was ich bezweifle), dann solltest du dich nackt duschen, denn alles andere macht ja keinen Sinn :-)

Bei uns hatten wir es grade mal anders rum. Ein Mädel kam zu uns ins Training. Auch bei uns gibts nur eine Umkleide und Dusche. Wir habens so gelöst, dass sie vor dem Training als erste in die Umkleide ging und nach dem Training etwas früher vom Platz durfte um sich in aller ruhe zu duschen. Wir Jungs gingen dann jeweils erst später in die Umkleide. Wenn sowas bei einer Jungenmannschaft geht, sollte das doch auch bei den Mädels so zu machen sein, finde ich doch ;-) probiers mal und viel Spass bei den Mädels! LG, Denny

Antwort
von DJBox, 3.816

Hallo. Nun ja... Also an deiner Stelle würde ich mich auch nackt duschen. Stell dir mal vor du wärst eines der Mädchen und da wäre ein Junge der als einziger mit Kleidung duscht. Das wäre ziemlich blöd. Also Dusch dich einfach dort mit den Mädchen und auch nackt. Es ist völlig egal wenn du einen erregten Penis bekommst. Am Anfang wirst du zwar viele Blicke ernten, die auch hauptsächlich auf deinen Penis gehen werden aber die Mädchen werden sich daran gewöhnen. Du wirst dich nach einer gewissen Zeit Ich daran gewöhnen und keinen erregten Penis mehr bekommen. Das ist ganz normal. Aber ACHTUNG: Frag zuerst die Mädchen ob sie ein Problem damit haben wenn du nackt mit ihnen duscht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort
von NackterGerd, 11.0 Tsd.

Beim FKK und in der Sauna dsuchen auch alle zusammen nackt.

Ob die Mädchen in dem Alter dich mitduschen lassen weiß ich nicht, eher nicht.

Fals ihr aber alle nichts dagegen habt und du deine Fingen von den Mädchen lässt bzw umgekehrt ist das kein Problem 

Wenn alle nur duschen und du ach nicht an ... denkst sonder eher an Fußball oder so, dann gibt's auch keinen Fahnenmast

Kommentar von WurstKaese ,

Bei der Überzahl haben wohl eher die Mädels das Sagen. Ich bezweifle, dass er dazu kommt, da was anzufassen. Eher freuen sich die Mädels, dass sie was zum Gucken haben.

Kommentar von leumasme ,

Und er natürlich auch... da hat er viel zu gucken

Kommentar von NackterGerd ,

Er soll duschen 🚿 

Antwort
von Widde1985, 6.742

Hallo IchbinIch58269, 

ich denke, in eurem Alter wäre es  nicht so angebracht, wenn ihr alle zusammen duschen würdet. In eurem Alter wird oft viel getratscht und dann gibt es nur Missverständnisse. Dusche lieber erst, wenn die Mädels fertig sind!

Lg. Widde1985

Antwort
von David345612, 1.327

Dusch einfach nackt, vielleicht findest du ja ne Freundin die deshalb kein Problem hat sich nackt vor dir zu zeigen, vielleicht duscht ihr dann auch mal Privat.

Machs einfach nackt, die sind ja auch nackt

Antwort
von Centario, 9.539

Kannst du machen, danach beruhigst du dich doch wieder?

Antwort
von fitnesshase, 9.770

Ich bezweifle stark, dass alle Mädchen damit einverstanden sind dass du sie beim duschen beobachtest. Lol

Kommentar von WurstKaese ,

Er sie? Schlechter Witz bei dem Verhältnis und der massiven Überzahl, oder?

Antwort
von janbar, 4.008

Die mädchen haben bestimt kein problem damit dich nackt zu sehen am besten gukst du nicht zu ihnen rüber und alles ist gut

Antwort
von GuteAntworten1, 7.349

Klingt ja wie aus einem Film. Nein , ich glaube wohl kaum das die dich mit duschen lassen. Evtl müssen die das Problem mit dem wasser beheben oder du duschst zuhause oder du duschst nachdem die alle geduscht sind. Mehr wüsste ich da nicht.

Antwort
von MiaMaraLara, 5.393

Ich bezweifel, dass du mit den Mädchen duschen darfst. Geh danach duschen oder in einer anderen Dusche.

Die Gesichte klingt nicht so wirklich wahr.

Kommentar von MiaMaraLara ,

Geschichte*

Antwort
von Trianguli, 6.991

Die Mädchen werden dich bestimmt nicht mit Duschen lassen, wenn du mal nachdenkst wüsstest du das auch. 

Und ein Trainer sowie die Eltern werden das bestimmt auch nicht wollen.

Entweder nwie schon erwähnt gehst du als erstes wenn die Mädels das zulassen oder du gehst eben nach ihnen Duschen aber zusammen wird das wohl nichts auch wenn das ein Schöner Traum ist .D

Antwort
von PatrickLassan, 6.065

Deine Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig. Welcher Fußballverein hat denn ausschließlich weibliche Mannschaften?

Kommentar von fetchandretrive ,

Das gibt es schon. Habe ich auch schon gehört.

Antwort
von DerFelben, 6.900

Ich glaube das kommt etwas komisch!

Ich finde es etwas komisch und ich glaube die Mädchen würde das nicht zulassen. Also lass es lieber!

Antwort
von pablau, 4.796

Dusch ruhig nackt wenn es die nicht stört passt das schon

Antwort
von AppleiPhone2017, 765

Ganz klar die Unterhose aus und mit den Mädels Nackt duschen. Und falls du eine Erektion bekommen solltest passiert es hat. 

Antwort
von Tututututu, 5.526

1. nimm dir ne Badehose mit
2. werden die dich eh nich duschen lassen wenn die noch beim umziehen sind also musst du eh warten bis sie fertig sind
3. wenns nur Training is dann werden die sich doch zuhause duschen oder? Also zumindest is des bei uns immer so gewesen

Antwort
von Trabbifrager, 4.789

Die Mädchen wollen bestimmt nicht das du mit denen duschen darfst...

Antwort
von marla80, 4.522

Tut mir leid, wenn ich jetzt denn deine Träume zerstöre, aber du wirst mit den Mädels nicht zusammen duschen und so weiter... Weder der Trainer noch die Mädels wurden das erlauben...

Auf nackte Mädels im real life?!...da musst du erst noch ein bisschen wachsen...

Kommentar von NackterGerd ,

Ich dachte es geht's ums gemeinsame Duschen nicht um Sex, Nackte Mädels kann er schon in jedem Alter sehen - z.b. Beim Nacktbaden und in der Sauna - das ist doch nix besonderes 

Kommentar von marla80 ,

Ich habe mit keinem Wort gedacht, dass ich Sex meine😂

Kommentar von NackterGerd ,

Ich dachte weil du schreibst 

"Auf nackte Mädels im real life?!...da musst du erst noch ein bisschen wachsen..."

Normale Nackedeis kann man ja fast überall in jeden Alter sehen 😙 NUR wenige Saunen wollen keine Kinder unter 16j wegen dem angeblichen Krach 😂😃😄😅😆

Und beim FKK gibt's gar keine Grenzen 

Antwort
von tigerlill, 5.989

Entweder du duscht als erster.. Oder halt die Badehose anziehen;)

Antwort
von GilGalad227, 3.820

Wenn dur einer steht dann schnapp dir eine und Vergewaltuge die, dann hast du kein Problem mehr un dem Verein 😂😂...ernsthaft, die Story is doch eh bullshit, nur schlampen hätten kein Problem damit und so....

Antwort
von AtotheG, 4.218

Oder einfach nach denen duschen?

Kommentar von tigerlill ,

da muss er doch weg;)

Antwort
von pablau, 3.873

Dusch dann eher nackt sei stolz darauf und schähm dich nicht

Antwort
von sternenmeer57, 4.257

Oh, du hast ein großes Problem, dusch doch einfach zu Hause.

Die Mädchen würden dich sonst in der Dusche ertränken, dass willst du doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community