Frage von diejessy443, 947

Soll ich mit den Jungs aus meinem Handballverein duschen?

Hallo, ich(w/14) bin jetzt in der c Jugend meiner Handballmannschaft und die Jungs duschen danach immer - nackt. Deswegen meine Frage an euch: Soll ich überhaupt mit ihnen duschen? Wenn ja: mit Badesachen oder wie die Jungs auch vollkommen nackt?

Antwort
von Donny6631, 51

Hey schön eine mit dem selben Problem zu finden,
Ich (w/14) spiele ebenfalls seit 10 Jahren Handball. Wir sind vor einem halben Jahr umgezogen und mein neuer Verein hat keine weibliche C Jugend und ach keine B dass ich oben spielen könnte, also spiele ich bei den Jungs mit. Ich bin dass einzige Mädel mit 12 Jung ein Großteil von ihnen duscht auch immer nackt und ich würde nach kurzer Zeit auch gefragt ob ich nicht Lust hätte mit Ihnen zu duschen. Nach langem überlegen hab ich mich auch dazu entschieden mit Ihnen zu duschen (nackt) und anfangs war es irgendwie komisch aber mittlerweile ist dass komplett normal.
Vielleicht ist es bei mir nochmal was anderes weil unser Co- Trainer (m/16) mein Freund ist und er auch mit uns duscht wenn irgendwer nen dummen Spruch sagen würde, würde er mich sofort verteidigen.

Also du kannst dass echt mache hab ich auch und bereue es nicht es stärkt übrigens auch das Vertrauen im Team.

Antwort
von Julien012, 624

Es ist deine Entscheidung wie du duschet. Wenn es für dich und die Jungs ok ist geh mit (nackt) duschen. Da 1. Jeder irgendwann mal das andere Geschlecht nackt sieht. 2. Willst du ja nicht stinken.  3. Willst du ja auch sauber werden. Also warum nicht. Bei mir bin ich der einzige Junge (ich bin 14) in der Mannschaft, weil alle andern voll sind oder mich nicht wollen. Also und ich dusche auch nqch jedem Training mit den mädchen nackt. Auch das problem mit Erektionen ist kein Problem (sie sind alle so hübsch bei mir das ich leider fast immer bein Duschen ne ständer hab) da ich das mit den mädchen geredet habe das sie nich drüber reden geschweigeden lachen sollen

Antwort
von noname68, 474

was sagt dir denn dein "bauchgefühl"? und auch wichtig, was sagt dein trainer oder deine mutter dazu?

Kommentar von diejessy443 ,

gennerell gutes bauchgefühl, die Jungs sind ja auch alle nackt

Kommentar von noname68 ,

na, da werden die jungs sich aber freuen. und wenn du noch eins draufsetzen willst, dann lass ab und zu die seife fallen.

Kommentar von Draze ,

Ich habe noch nie mit Seife geduscht sondern mit Shampoo...weiss nicht wer noch Seife verwendet...

Antwort
von Jesusch, 458

Ich würde Zuhause Duschen

Antwort
von mysunrise, 633

ich würde zu Hause duschen...

Wenn Du unbedingt mitduschen willst mit Badekleidung....

Antwort
von Centario, 533

Villt erst danach?

Antwort
von Naron2k12, 511

Klar man (außer sie wollen orgien darin feiern dann dusch zu hause)

Kommentar von Naron2k12 ,

srry hab "m" gelesen😂nein natürlich nicht

Antwort
von Chefelektriker, 510

Eine moralische Erziehung hast Du wohl nicht genossen? Was glaubst du, warum es getrennte Toiletten, Umkleideräume usw. gibt?

Damit Du nackt mit dem anderen Geschlecht duscht.Was passieren kann ist Dir auch nicht klar.Was sagt Dir dein normaler Menschenverstand....vermutlich hast Du keinen, wie kommt sonst so eine Frage zustande.

Antwort
von CECECEC, 480

Tu es nicht sonst fällt dir noch die Seife runter dann hättest du komplett verschissen.

Kommentar von Jesusch ,

XDDDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten