???????????????? ich will irgentwie anfangen zu rauchen soll ich es tuhen oder nicht ??????????????

Logisch, dann zahlst mehr Steuern und stirbst früher, Also volkswirtschaflich bringst einen großen Nutzen
Macht in dir alles kaputt! Lass die Finger davon, sonst kommst du davon nicht mehr los.

Es ist ein langsamer und teurer Tot!
donnerunddoria am 17. November 2008 20:58 für Dich ein ---> DH von mir

JA!
GirlAusMannheim am 17. November 2008 20:52 Nein!
Eppendorf am 17. November 2008 20:53 Doch!
GirlAusMannheim am 17. November 2008 20:53 Nein!
Eppendorf am 17. November 2008 20:53 Und ob!
GirlAusMannheim am 17. November 2008 20:54 Garnet!
Eppendorf am 17. November 2008 20:56 Aber sicher.
GirlAusMannheim am 17. November 2008 20:56 Nicht sicher.
Eppendorf am 17. November 2008 20:57 Wohl.
GirlAusMannheim am 17. November 2008 20:59 Wie lang das wohl wird. Aber er soll auf keinen Fall anfangen.. ich hatte es auch schonmal gemacht bin aber davon losgekommen. Also um Gottes Willen. NEIN
Eppendorf am 17. November 2008 21:00 [Spießer!]
ANFANGEN ANFANGEN ANFANGEN!
bublegum am 17. November 2008 21:00 Machs nicht, auch wenn ich die Frage für einen Scherz halte.
GirlAusMannheim am 17. November 2008 21:01 ich bin doch kein Spießer..man ey^^
WolfRichter am 17. November 2008 21:02 Der Prototyp eines solchen.
Eppendorf am 17. November 2008 21:03 Touché!
GirlAusMannheim am 17. November 2008 21:04 was heißt des?

Dir raucht doch schon der Kopf, reicht das nicht?:)

Ich bin auch dafür: Du zahlst Steuern und der Staat spart jahrelange Rentenzahlung!
donnerunddoria am 17. November 2008 20:57 ---> DH
Ja, dann kannst Du hinterher jahrelang mit dem aufhören kämpfen und bekommst nen tollen Husten. Dazu noch schicke Augenringe, Thrombosen und Du stinkst immer schön nach Qualm.

Laß es bleiben. Gibt keinen logischen Grund, der dafür spricht. Du gibst sonst nur Geld für etwas aus, was deiner Gesundheit schadet.

lass es bloss ein.bin 20 und bereue es wie die pest das ich angefangen habe.tu es nicht
ALLLSOOO SAG ICH !!!!NEINNNN!!!! THX ALLLE ZUSAMMEN =)
GirlAusMannheim am 17. November 2008 21:05 aha

Ich bin Raucher und gebe Dir den guten Rat: "Laß es sein!"

WolfRichter am 17. November 2008 20:54 Natürlich doch. :-)
GirlAusMannheim am 17. November 2008 20:56 Rauchen anfangen, früher sterben, mehr Geld ausgeben... hat es einen Sinn?
WolfRichter am 17. November 2008 20:57 In diesem Fall: Auf jeden Fall.
GirlAusMannheim am 17. November 2008 21:00 Nein!
WolfRichter am 17. November 2008 21:05 Da ich keine Lust habe, eine ellenlange Serie zu produzieren, lasse ich es dabei.
Man soll mit verknöcherten Spießern und Moralaposteln nicht streiten.

Auf gar keine fall... Warum stellst du dich uberhaupt dieser frage??
nein,tusss nicht,schadet nur für dich und dein leben.

Von mir aus, ist ja nicht mein Geld und auch nicht meine Lunge :o((
lass es doch lieber. ist teuer.. und einfach nur schlecht. es bringt gar nix. und wenn du dir eh nicht sicher bist ob du anfangen sollst oder nicht..dann lass es doch gleich.
Auch wenn wir jetzt ja oder nein sagen,gehe ich davon aus,daß Du sicherlich eine rauchen wirst,um Deine eigene Neugierde zu stillen.Nur,wenn Du einmal anfängst,hörst Du so schnell nicht wieder auf.

Also Rauchen finde ich dumm, ich würde gleich kiffen: das macht wenigstens breit! Und lieber Komasaufen statt koksen, ist einfach billiger! Und du kriegst dein klein wenig Hirn schneller weg!

Was ein Zufall: Ich war gestern abend im Krankenhaus in der Abteilung Thoraxchirurgie! Ein enger Verwandter wurde mit 57 wegen Lungenkrebs operiert. Wir wissen nun seit wenigen Stunden: Er hat Glueck, weil der Tumor frueh entdeckt wurde und noch nicht gestreut hatte.
Glaube mir: Was man da an Koerperschrott rumlaufen sieht, moechtest Du nicht wissen!!!
Ich bin sooooo gluecklich, dass ich nie mit dem Rauchen angefangen habe!

Wenn Du versprichst, dafür hier keine doofen Fragen mehr zu stellen, nur zu.
machs nicht ! bringt nur schade mitsich. is ekelhaft, zerstört deine lunge, is sauteuer und verringert deine lebenserwartung !
egal wie alt die frage is .. machs nich !
bringt nur schaden mit sich. : macht hässlich, ruiniert die luge, kostet sauviel, schmeckt ekelhaft und verringert deine lebeserwartung . ! also warum zum teufel sollte man da anfangen ?!
Ich würde es Dir empfehlen. Rauchen ist ein schöner Genuss und mit nichts anderem vergleichbar. Wenn es Dir am Anfang vielleicht nicht so gut gefällt, solltest Du es trotzdem weiter probieren. Nach ein paar Tagen wird es Dir ganz sicher gefallen. Vielleicht ist es am Anfang einfacher mit Mentholzigaretten. Ich persönlich bevorzuge sie zwar nicht, aber das Menthol erleichtert anfangs die Inhalation. Natürlich kann rauchen ungesund sein, aber es gibt Dir auch einen schönen Genuss. Nach zwei Wochen solltest Du Dich daher fragen, ob Du diesen Genuss deswegen frönen möchtest.
Von mir ebenfalls (ein seltenes) JA! Wenn Du schon drüber nachdenkst, fasziniert es Dich doch ohnehin. Und ich gebe NinaH1985 recht: die ersten Tage werden etwas "hakelig", dann wirds schön! Man muss sich am Anfang etwas zwingen, den Rauch zu inhalieren. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran, muss aber die Zigarette auch konsequent inhalieren. Bei mir war es hilfreich, den Rauch nach dem einatmen einen Moment in der Lunge zu halten und dann erst wieder auszublasen. Nach ner Weile hab ich dann echt gemerkt, was ich vermisst habe und wie cool genüsslich das Rauchen ist.
nabend + DH
Moin Moin und danke. ;-)
DH... ganz klare sache