Frage von MisterWambo, 46

Soll ich mit dem Kauf bis nach Weihnachten warten?

Ich habe vor mir dieses tablet http://aldi.medion.com/md99632/sued/?refPage=google zu kaufen lohnt sich da das warten wegen dem preis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 27

bei aldi werden nur restbestände reduziert. wenn es also ausverkauft ist ist es weg, da wird nichts billiger nach weihnachten

Antwort
von gooo606, 28

ich würde sagen du kannst ihn auch jetzt schon kaufen. das preis-leistungs-verhältnis ist sehr gut