Frage von Strossler99, 196

Soll ich mit dem Finger zum Arzt? Und ist es am Montag zu spät?

Antwort
von JanRuRhe, 141

Hallo!
Bitte geh zu einem Arzt. Wenn den Knochen gebrochen ist und nicht richtig steht, fängt er an falsch zusammen zu wachsen - dann tust später beim richten noch mehr weh. Und du willst doch die richtige Behandlung bekommen, dass alles weg geht und das möglichst schnell. Es sieht aus als würde es richtig weh tun oder weh getan haben. Ein Arzt hat auch die richtige Mittel dagegen.
Ich weiß es ist nervig zum Arzt zu gehen. Aber glaub mir - es ist viel nerviger mit den Folgen von zu spät zum Arzt zu gehen auszukommen - du musst häufiger hin, es dauert länger, vielleicht Dauerschäden. Mit einem Smartphone ist die Warterei ok. Ich freue mich immer auf Zeitschriften die ich sonst nie lesen würde :-)

Antwort
von Pzz125er, 106

Sofort ins Krankenhaus...
Auch wenn sich dass übertrieben anhört, aber die meisten Krankenhäuser haben auch, meist im Nebengebäude, einen "Ambulanten Hausarzt". Dort würde ich zuerst vorbeischauen. Er wird dir schon sagen was am besten gemacht werden sollte.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von Samila, 116

natürlich, ins krankhaus. ich verstehe es nicht wie man damit nicht zum arzt geht, und warum deine eltern dich da nicht hinschleppen. 

ach warte doch bis montag, oder bis nächstes wochenende, vielleicht ist dann mehr zeit....ironie aus

Kommentar von Strossler99 ,

ich bin alleine zu Hause. meine eltern sind bei einer geschäftsreise

Kommentar von strangerforyou ,

na das sind tolle Eltern ... nicht

Kommentar von Samila ,

dann nimm deine karte und geh alleine

Kommentar von Strossler99 ,

ich durf bis um 14:00 warten jetzt bin ich dahheim

Antwort
von robi187, 96

ist dies eine kinderhand? dann würde ich zum arzt gehen vorallem wenn der finger blau angelaufen ist. was ich nicht klar erkennen kann.

wenn es du selbst bit dann ist er verstaucht oder nicht? wenn vermutung auf bruch zum arzt wenn verstaucht denke ich reicht es wohl montag? gibt es bei euch keine notrallsprechstunde?

Kommentar von Strossler99 ,

meine hand. bin 16 wenn dann müsste ich ins Krankenhaus

Kommentar von robi187 ,

bei bruch ist es besser zum arzt? wenn du unsicher bist ist es besser einen arzt aufzusuchen.

Kommentar von Strossler99 ,

oke danke

Antwort
von riffleeer, 121

Musst du eigentlich nicht...nur richtigen Verband drum machen würde ich sagen..

Antwort
von Mignon2, 93

Was soll denn zu spät sein?? Ich kann auf den Fotos gar nicht erkennen, was mit den Fingern ist. Ein Verband besagt noch nichts.

Antwort
von grisu2101, 88

Könnte gebrochen sein.... Ich würde zum Arzt gehen.

Kommentar von Strossler99 ,

ohje und was kann man dan machen?

Kommentar von grisu2101 ,

Keine Ahnung...Ruhigstellen etc... Aber erst muss man eine genaue Diagnose haben.

Kommentar von Strossler99 ,

oke vielen Dank

Antwort
von Mila0301, 92

Was ist mit dem Finger?

Kommentar von Strossler99 ,

ich hab den Ball drauf bekommen

Kommentar von Mila0301 ,

ich würde in die Ambulanz ins Krankenhaus fahren...blau ist bestimmt nichts gutes

Kommentar von Strossler99 ,

ok danke

Kommentar von Mila0301 ,

viel Glück und gute Besserung!

Kommentar von Strossler99 ,

dankeschön

Antwort
von Strossler99, 86

SORRY HAB DEN VOLLEYBALL DARAUF BEKOMMEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten