Frage von Sabrinafi, 317

Soll ich mit dem besten Freund meines Freundes schlafen?

Hallo. Also ich habe folgendes Problem. Ich bin 15 Jahre alt und seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Geschlechtsverkehr hatten wir noch nicht aber seit ein paar Wochen reden wir häufig darüber... Gestern war ich bei ihm und was er mir da erzählt hat hat mich echt umgehauen! Ich meinte dass er einen sehr kleinen penis hat und deshalb nicht mit mir schlafen möchte. Aber er meinte das er eine gute Idee hat wie wir trotzdem glücklich zusammen bleiben können. Er hat nämlich mit seinen besten Freund darüber geredet und der soll dafür mit mir schlafen weil es sonst nicht klappen würde mit uns oder so! Außerdem würde er gerne zugucken... Ich bin total geschockt und weiß nicht was ich tun soll! Hab erstmal gesagt das ich drüber nachdenken muss. Er war so begeistert von dem Plan und ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn wirklich liebe! Aber ich kann doch nicht mit seinem Kumpel schlafen! Oder?? Hilfe!!!!

Antwort
von Sabrinafi, 82

Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Also als ich das gelesen habe war ich mir sehr unsicher was ich tun soll. Gestern habe ich mich schon wieder mit ihm getroffen und als er wieder mit dem Thema angefangen hat musste ich irgendwie anfangen zu weinen... Als er fragte was los wäre habe ich ihm gesagt dass ich das alles nicht möchte und dass ich in dieser Beziehung entweder mit ihm schlafe eben gar nicht. Und auch ohne Zuschauer! Darauf ist er sogar ein bisschen wütend geworden, hat es dann aber eingesehen. 

Irgendwie war er gestern ganz anders. Und ich überlege ob ich überhaupt das Verlangen habe mit ihm zu schlafen... Will aber auch nicht Schluss machen und es später bereuen. 

Aber jedenfalls ist diese merkwürdige Geschichte jetzt abgehakt. 

Antwort
von cannotdeny, 188

Mach am besten das was ihr für richtig haltet. Ich persönlich würde dir davon abraten. Wenn er einen 'kleinen Penis komplex' hat, musst du ihm zeigen, dass du ihn perfekt findest. Das stärkt nämlich sein Selbstbewusstsein. Vielleicht versuchst du mal die ersten Körperlichen Annäherungen zu machen. Ich finde gerade das erste Mal sollte man mit jemandem machen den man liebt, Vorallem wenn man einen Freund hat!
Lg

Antwort
von luisekraemer99, 135

Und das hört sich für mich eher so an als würde er es nicht ernst meinen.... Weil sonst würde er das hinnehmen ! Und die niemals so einen Vorschlag machen ! Wer weiß vllt verarschen die zwei dich .... Meine Freundin war in einer ähnlichen Situation und da hat der Freund dann alles gefilmt .... also pass da auf !!

Antwort
von michiwalder, 75

mach das nich das ist dämlich
wenn dann schlaf mit ihm mensch, auch wenns nicht hinhaut du kannst aber trotzdem nicht mit seinem kumpel schlafen am ende verliebst du dich noch in den o.0

Antwort
von luisekraemer99, 75

Mach es nicht !! Er muss damit klar kommen einen kleinen zu haben ... und es geht doch trotzdem mit kleinem penis

Antwort
von Shikutaki, 114

Das ist eine richtig unreife Lösung.

Er wird doch beim Zuschauen sofort eifersüchtig werden und sich komisch fühlen!

Antwort
von PashaBiceps, 133

Klar kannst du das. Aber was bringt das????? Hab sex mit meinem freund damit wir zusammen bleiben? Und dann will er noch zugucken. Also er kommt so ein bisschen per**rs rüber für mich. Und naja ich verstehe diese logik nicht .-.

Antwort
von beangato, 83

Ich meinte dass er einen sehr kleinen penis hat

Warum sagst Du sowas? Das ist eine Beleidigung für ihn.

Seine Idee ist auch nicht gut.

Antwort
von eyrehead2015, 77

Mach mit den Kranken Typen Schluss

Antwort
von ponyfliege, 73

schluss machen.

sofoertestens.

seine idee hat so einen leisen hauch von prostitution.

Antwort
von XelaLee, 194

Ich finde ein gewisses Maß an Monogamie sollte schon vorhanden sein xD
ER ist dein Partner und nicht sein bester Freund.
Sorg du doch dafür, dass dein Freund sich in seinem Körper wohl fühlt und ihr beide stattdessen doch Sex haben könnt :)
Du solltest nicht mit anderen Schlafen, finde ich für meinen Teil.

Antwort
von Dreamgirl145, 123

Lass dich nicht drauf ein, das doch Blödsinn. dann im Nachhinein kommt er nicht drauf klar.

Antwort
von Sunnycat, 97

ICH würde es nicht machen.....

Antwort
von Synovest, 89

Ähm ja..sowas habe ich auch selten gehört xD

Naja, lass es lieber am Ende zerstreiten die beiden sich noch^^

Antwort
von Schalkujer, 91

Das ist ja totaler Unsinn.

Entweder er verarscht dich total oder er ist geistig unterbelichtet.

Antwort
von Nicops4, 72

Mach sowas nicht. Du läufst Gefahr, dass die 2 dich verarschen.
Wenn er das verlangt, kann er dich nicht sonderlich lieben.

Sag ihm, dass dich sein kleiner Piepmatz nicht stört und fertig.

Außerdem bist du 15! Mach nichts, was du später bereust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten