Soll ich mit dem Auto zur Arbeit fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade weil sie dich mobben würde ich dann ganz einfach nein sagen. Wenn sie fragen warum kannst du ihnen ja ganz einfach sagen "Wie du mir, so ich dir".

Solange sie dich mobben brauchst du niemanden mitzunehmen. Es ist dein Auto also auch einzig und allein deine Entscheidung ob und wen du mitnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja niemanden mitnehmen. Du musst noch nicht einmal jemanden erzählen dass Du mit dem Auto da bist. Und falls ein Mobber schmarotzend fragt ob Du ihn mitnimmst, sag "nein". Oder noch besser: Sag: "Ja klar". Wenn ihr im Auto sitzt, fährst Du erstmal kommentarlos in eine ganz andere Richtung. Wenn ne dumme Frage kommt: "Ich fahre Dich ja nach Hause. Aber ich muss vorher halt noch zur Bank, einkaufen, meiner Schwester was vorbeibringen, danach zur Post etwas abholen und DANN fahre ich Dich nach Hause". Wenn er/sie dann aussteigen will... Bitte. ;) Man kann auch zurückmobben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
06.10.2016, 17:33

Nicht vergessen: Anschließend Spritgeld verlangen!

2

Arbeitskollegen die mich mobben würden mich nerven dass ich sie nach Hause bringe soll.

Na und? Du hast ´n Mund, du kannst nein sagen!

Es ist deine Entscheidung. Wenn du magst, fahr mit dem Auto und lehne Forderungen der Arbeitskollegen entschieden ab. Wenn du magst, fahr Bus. Es ist allein DEINE Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst einfach Nö, und dann is Ruhe 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?