Frage von talixd, 24

Soll ich mit dem antworten auch warten?

Hey :) Bin mit nem jungen in fast allen kursen zusammen...er hat mich mal wegen geschichte angeschrieben und hat mir zum geburtstag gratuliert, was ich echt cool fande weil wir uns erst seit dem schuljahr kennen und es tat ihm auch voll leid dass ers in der schule vergessen hat. Auf jeden fall antwortet er mir immer erst nach nem halben tag bzw nach einem tag...ich hasse sowas aber freu mich dann voll wenn ich eine nachricht von ihm bekomme... Hab gehört dass es jungs gibt die mit dem antworten warten wenn sie auf jmd stehen weil sie das mädchen zappeln lassen wollen..hab vor paar tagen ihn mal gar nicht im unterricht angeschaut..meine freundin meinte dass er mich voll oft angesehen hat... Könnte es sein dass er eventl auf mich steht? Oder antwortet er mir immer erst so spät weil er kein bock auf mich hat? Warum wartet man denn immer so lange? :( Soll ich auch nen halben/ganzen tag warten mit dem antworten oder nich? Danke schonmal 😌

Antwort
von Ceddosh, 16

Kommt meines Erachtens immer auf die Person drauf an. Ich persönlich würde ich nie ein Mädchen zappeln lasse, wenn ich auf sie stehen würde. Man selber ist ja froh eine Nachricht ihrerseits zu bekommen und möchte mit ihr immer ins Gespräch kommen. Ich persönlich bin aber einer der das Handy oft nicht hört bzw. spürt wenn es vibriert oder ich es auf meinem Bett liegen lasse und deshalb nicht ganz so oft bei WhatsApp vorbeischaue. 

Aber natürlich gibt es auch welche, die sie zappeln lassen möchten, was allerdings in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll ist, da es den Anschein macht, dass man sich nicht für sie interessiert. Aber versuch ihn nicht zu ignorieren, sonst fängt er an zu denken du hast kein sonderliches Interesse an ihm und er irgendwann noch weniger bis gar nicht mehr schreibt. 

Antwort
von Schocileo, 10

Antworte doch immer so, wies passt. Wenn die Nachricht halt kommt wenn du grad am Handy bist, kann man ja direkt zurückschreiben. Wenn du beschäftigt bist oder grad keine Zeit hast, legst dein Handy weg, das ist doch keine Wissenschaft.

Antwort
von AiSalvatore, 24

Was für ein Kindergarten. :'''D Vielleicht hat man auch ein Leben und hängt nicht 24/7 am Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten