Soll ich mit beiden darüber reden oder nur mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also ich finde dein Verhalten überhaupt nicht okay und mehr als unfair deinem Freund gegenüber. Du kannst doch nicht einen festen Freund haben und mit einem anderen Jungen kuscheln. Du musst doch selber einsehen, dass das nicht richtig ist.  Ich nehme an, dass du noch viel zu jung bist für eine Beziehung und deshalb solltest du diese mit deinem Freund schnellstens lösen. Natürlich wirst du ihn verletzen, doch da führt kein Weg dran vorbei. Und bevor du gleich eine neue Beziehung eingehst, wäre es besser, wenn du zuerst einmal lernst, deine Gefühle zu ordnen und zu wissen, was eine Beziehung bedeutet. Denn nur dann weißt du  auch   was es heißt glücklich zu sein und nicht nur eigentlich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht ohne ihn zu verletzen und wenn du glücklich mit ihm bist, warum dann einen neuen Partner??? Tja entweder warten und fremdgehen und ihn noch mehr verletzen oder es ihm gleich sagen und ihn zwar auch verletzen aber wenigsten so gütig sein und ihn die Wahrheit sagen. Tu was du für richtig hältst denke 

Kommentar von J4s11999
14.03.2016, 20:18

Das ist ja kein fremdgehen . Der Kumpel weiß, dass ich einen Freund habe und wir sind nur super gut befreundet.

0

In diese Zwickmühlen begibst Du dich selber und das auch vollkommen freiwillig und ich sage es dir mal ganz unumwunden, es ist vollkommen egal wie Du dich letztendlich entscheiden wirst ob für deinen festen Freund oder für den anderen Jungen, am Ende wirst Du irgendwann eine Familie gründen und auch Kinder bekommen und keiner, weder dein derzeitiger Freund noch dieser andere Junge in dessen Armen es so gut ist, werden dann an deiner Seite stehen. Das einzige was sich für dich ändert, das wäre die Zahl deiner möglichen Ex Freunde und dich von deinem Freund zu trennen ohne ihn zu verletzen, das geht nur falls dein Freund auch drauf und dran wäre sich von dir zu trennen.

Ich finde du musst dir erst mal über deine eigenen Gefühle klar werden und dann wirst du deine Entscheidung beiden mitteilen.

Mach am besten schluss mit deinem jetzigen freund, denn wenn du jetzt schon darüber nachdenken musst über eure Beziehung und du sie in frahe stellst tust du weder ihm noch dir einen großen gefallen miteinander zusammen zu bleiben..schließlich hat er das ja nicht verdient

Kommentar von J4s11999
14.03.2016, 20:34

Ich stell sie ja nicht in Frage. Ich liebe ihn und bin glücklich aber .... Der andere ist auch toll

0
Kommentar von salomedelrey
18.03.2016, 20:15

ja aber schon allein die Überlegung sollte nicht vorhanden sein

0
Kommentar von salomedelrey
18.03.2016, 20:15

aber allein*

0