Frage von Otakumitherz, 31

soll ich mit 15 schon Hormone nehmen?

meine mutter hatte zu viel Testosteron und ich nun auch ein bisschen (vererbt) ich verhalte mich manchmal schon ein bisschen männlich und ich habe überall sau viele haare <.< (das alles wegzukriegen ist eine mühe ich sags euch, auch an...gewissen stellen...hust) aber ich möchte eig mich nicht ändern (also psychisch) und dann plötzlich so Mädchen haft sein "omg hast du die schuhe von Dolch und gababa (keine Ahnung wie die heißen) gesehen?!" nee...aber gibt es ein "normal" an Hormone und ist es so wichtig das auch einzuhalten? ._.

Antwort
von ansxwers, 21

Geh zum Arzt, der kann dich beraten und du kannst dann selbst entscheiden was du willst:)
(Und das heißt Dolce & Gabbana :D)

Antwort
von Maxipiwi, 31

Meinst du damit,ob du die Pille nehmen willst?

Also deine Psyche würde sich dadurch nicht verändern.Wenn du kein Tussi-Typ bist,wirst du es auch nicht durch die Pille.Am besten wär,du redest mit einer Frauenärztin darüber.

Antwort
von nordseekrabbe46, 20

Du solltest zum Arzt gehen, denn wir wissen ja nicht mal ob Du weiblich oder männlich bist, und aus Deinem Text wird man auch nichtb so richtig schlau

Hormone immer nur nach Abstimmung mit den Arzt einnehmen, sonst bekommst Du noch ein dichtes Fell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community