Soll ich mit 12 mir den Bart abschneiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dich nicht männlicher aussehen lässt und du nur lächerlich damit aussiehst, rasier' ihn lieber weg.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort abrasieren, weil es richtig behindert aussieht. Ich würde dir wirklich stark dazu raten, sonst machst du dich nur lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wird er wohl eher flaumig sein. Wenn Du anfängst mit rasieren, wirst Du schlecht wieder aufhören können, damit. Ich würde noch warten, solange es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst es abrasieren ... aber eigentlich ists ein vorteil mit 12 :-)  da bist du den anderen überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es Der Flaum ist dann lass ihn da sonst darfst du bald jeden Tag dich Rassieren und das nervt nach einiger zeit Gewaltieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung, um sich zu Rasieren, ist man meiner Meinung nach nur, sofern man noch keinen sichtbaren Bartwuchs hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung