Frage von NonoEtienne, 45

Soll ich mirMinecraft PE kaufen?

Wollte fragen ob ich mir Minecraft PE auf Handy kaufen soll, hab kein PC oa wo ich drauf zocke und lohnt es sich ? An der x Box von nem Freund hat's auf jeden Fall spaß gemacht.

Antwort
von Emmaduvi, 9

Wenn du
ein gutes Handy hast
dich der ganze Xbox Kram nich nervt
,okay.

Ich benutze die pe eigentlich nur, um Ideen kurz zu testen und wenn sie funktionieren, baue ich sie am pc, aber wenn du keinen PC hast, auch nicht vor hast, dir einen zu kaufen (!) dann probier es halt mal.

In der pe bist du halt in Sachen wie Inventar Management, Blöcke bauen und Jump&Run längst nicht so schnell, als am pc.

Antwort
von mrleise9000, 11

Aufjedenfall lohnt es sich. Auch da jetzt viele Sachen die es schon auf dem PC gibt dazu gekommen sind

Antwort
von ToastitheToast, 23

Probier zuerst die Demo aus und wenn es dir gefällt dann hol es dir.

Kommentar von NonoEtienne ,

Ja ich weiß das des extrem dumm klingt aber was is die Demo Version also is damit was wie Block Kraft oder sowas gemeint oder gibt's da so zusagen Minecraft PE für kp 1 Stunde zum testen,

Kommentar von ToastitheToast ,

Da kannst du das Spiel eingeschränkt testen. Es iist alles normal außer dass du keine Server erstellen kannst, nicht mit Freunden spielen kannst und dass du nur sehr wenige Items hast. Kannst du soweit ich weiß, solange spielen wie du willst. Probiere es aus und dann hol dir die Vollversion wenns dir gefällt.

Kommentar von Pascal2006 ,

es gibt keine demo mehr

Oh, das wusste ich nicht.

Kommentar von mrleise9000 ,

Doch die gibt es noch wenn man sie mal hatte kann man sie noch spielen

Also ich hab sie nicht...

Antwort
von Maya756, 12

Es lohnt sich eher auf dem Tablet 😁

Antwort
von Dawido, 35

Kauf es doch und wenn es dir nicht gefällt, reklamier es.

Kommentar von XENETICFPS ,

Das man da nicht selbst drauf kommen kann... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community