Frage von Lolydlo, 32

Soll ich mir?(apple)?

Bei meinem iphone6s den ios 10installieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreasFuehrbi, 21

Also ich würde noch warten mit dem Update - es ist oft der Fall, dass die ersten Versionen eines neuen OS immer irgendwelche Probleme haben. Wart lieber noch ein bis zwei Wochen :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 17

Hallo,

☆ Es ist IMMER Ratsam sein OS aktuell zu halten. 

☆ iOS 10 kannst du mit dem iPhone 6s komplett auskosten.

☆ Dafür wurde es konzipiert (abgesehen vom 7 und 7 Plus)

LG 

Antwort
von Brython, 11

Machs doch einfach. Das ist der Sinn bei Systemaktuallisierungen