Frage von lowman96, 31

Soll ich mir Windows 10 installieren und ist es auch für Games gut geeignet?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir Windows 10 auf dem PC zu installieren. Jedoch weiß ich nicht, ob mein PC von der Performance her besser oder schlechter wird (technische Daten: Intel Core i5 2,53GHz, 4GB RAM, GeForce GT 330M, Samsung RF 710). Spiele auf meinem PC auch nur LS2015 und Minecraft und mir wäre es wichtig, dass diese Spiele auch mit Windows 10 noch reibungslos und so wie jetzt laufen. Danke schonmal :)

Antwort
von Notch5644, 16

Mach das nicht! Ich hab Windows 10 und da hat sich finde ich nur das aussehn geändert. Und seitdem ich das hab stürzt Minecraft immer ab!

Antwort
von Wepster, 23

Tue das lieber nicht, warte bis Win X ausgereift ist, denn bisher gibts noch viele Macken, wie es sich eben für ein kostenloses Windows gehört.

Die besten gegenwärtigen Windows Versionen sind meiner Meinung nach:

- Windows XP

- Windows 7

- evtl. noch Windows 8

Kommentar von vipdrache ,

Ich habe Win 8.1 nach dem ich 5 Jahre lang Win 7 hatte und WIn 8.1 gefällt mir persönlich viel mehr. Ich verstehe nicht was alle Leute an Win 8 auszusetzen haben.

Kommentar von Wepster ,

Die Verbesserungen zu 7 halten sich glaube in Grenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community