Soll ich mir wieder Haustiere anschaffen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Name sagt schon viel... Du fragst also ob du dir ein Tier anschaffen sollst, und denkst es wäre ganz normal es einfach wenn es einem nicht mehr gefällt zu töten? Tu den Tieren einen Gefallen und hol dir erst gar keine. Und außerdem habe ich gelesen dass dein Hund Flöhe hat... Wer nicht mal einen Hund gegen Flöhe bearbeiten kann, sollte sich lieber erst keinen Hund halten. Den Hund gibst du auch am besten in ein Tierheim ab...
Traurig zu lesen, dass es immernoch Menschen gibt, die Haustiere "verschwinden lassen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkilla88
22.10.2016, 20:40

Er hat schon ein Flohmittel bekommen und ich würde den Hund ja gern abgeben.

0

Ich hoffe ja sooo sehr, dass du ein verdammter Troll bist.

Sonst finde ich dein egozentrisches Verhalten Tieren gegenüber schlicht abartig. Gib den Hund an jemanden, der seine Liebe verdient hat. Die Katze genauso. Und spül dich dann doch lieber selbst das Klo runter, ehe du den Fischen überdrüssig wirst. Wenn du unbedingt mit einem Leben spielen musst, dann doch bitte mit deinem eigenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Schildkröten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkilla88
22.10.2016, 19:50

Wie viel Platz brauchen die?

0
Kommentar von leamarie2904
22.10.2016, 19:52

Kommt ganz drauf an ob Wasser- oder landschildkröten. Sollte aber so 1 Meter bis 1.50 lang sein und von der höhe Ist es ganz unterschiedlich. Informier dich doch mal im Netz drüber.😊

0
Kommentar von leamarie2904
22.10.2016, 19:58

Dann hol dir einfach ein paar Fische.

0
Kommentar von leamarie2904
22.10.2016, 20:12

Wenn du die Tiere eh nur umbringst wenn sie dir zu 'aufwändig' werden lass es lieber ganz sein.

2

Wie hast du denn "verschwinden" lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenkilla88
22.10.2016, 19:52

Zerdrückt = getötet

0
Kommentar von MischAMont
22.10.2016, 20:24

die armen Tiere....

1