Frage von 88Katzenkilla, 91

Soll ich mir wieder ein Haustier anschaffen?

Ich mag zwar Tiere aber es sind für mich halt nur Tiere.

Wenn ich an die ganzen Tierbesitzer denke für die ihre Haustiere keine Haustiere sondern ein Kinderersatz oder ähnliches sind kommt mir das grausen.

Ich will mit solchen Leuten nichts gemeinsam haben, deswegen weiß ich nicht ob ich mir Haustiere anschaffen soll oder nicht.

PS: Wir haben schon einen Hund und eine Katze, die Tiere gehören aber der Familie und nicht mir allein.

PPS: Bin ein Erwachsener und würde die Tiere auf meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer abstellen.

Expertenantwort
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 44

Ähnlicher Nick, dieselben trolligen Fragen...

Wenn die Fragen wenigstens originell wären...

Kommentar von Malavatica ,

Kam mir auch gleich bekannt vor .. 

Kommentar von 88Katzenkilla ,

Die Frage ist ernst gemeint

Kommentar von 88Katzenkilla ,

Und ich habe immer den selben/ähnlichen Nicknamen weil ich will das ihr wisst das ich die selbe Person bin.

Antwort
von Deamonia, 15

Tiere sollten niemals Kinderersatz sein, aber immer Familienmitglieder. 

Wenn du von "Abstellen" sprichst, solltest du keine weiteren Tiere halten. 

Antwort
von Malavatica, 66

Bei deiner Einstellung besser nicht 

Antwort
von Hangover086, 49

Bei deinem Pseudonym besser nicht.

Antwort
von xChrisJx, 65

Kannst du machen, du musst dann aber auch Verantwortung tragen :)

Antwort
von DrBronstein, 57

Besser nicht.

Antwort
von Perrierle, 44

"Ich will mit solchen Leuten nichts gemeinsam haben, deswegen weiß ich nicht ob ich mir Haustiere anschaffen soll oder nicht."

"Wir haben schon Tiere"

"Ich mag Tiere"

Dir geht es also darum nichts mit Menschen gemeinsam zu haben für welche Tiere mehr als Tiere sind und nicht darum selber so zu werden? Das hast du doch bereits. 

Willst du wissen ob man durch das alleinige besitzen eines Tieres zu einem Menschen wird für den Tiere mehr als Tiere sind? Nein das wird man nicht.

Kommentar von 88Katzenkilla ,

Willst du wissen ob man durch das alleinige besitzen eines Tieres zu einem Menschen wird für den Tiere mehr als Tiere sind? Nein das wird man nicht.

Ja, genau das wollte ich wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten