Frage von Sparkylinchen, 33

Soll ich mir Weiß-Silver haare färben oder Hellbraune ?

Hallo erst mal! Ich überlege mir zurzeit ob ich mir Weiß-Silver oder Hellbraune haare färben soll momentan habe ich Blonde haare (nicht gefärbt) aber ich kann mich nicht entscheiden könntet ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenire, 20

hey..hellbraun sieht natürlicher aus. Wenn du also lieber der natürlichere Typ bist dann würde ich dir das vorschlagen. Meiner Meinung nach sieht weiß-silber aber richtig schön aus, besonders bei langen Haaren, und ich glaube dass es dir gut stehen würde, da du schon von natur aus der helle Typ bist

Antwort
von Sims3Suchti16, 9

Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, also tu ich mir da jetzt etwas schwer. Aber ich finde Weiß-Silber tausend mal schöner. 1. liebe ich diese Farbe und 2. würde ich mir die Haare nie hellbraun färben, schon gar nicht, wenn sie davor blond waren. Ich bin kein Fan von hellbraunen Haaren. 

Antwort
von urs53, 16

Färb sie Braun, weil silber (grau) wirst du später von selbst!!

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Antwort C:

Färbe sie überhaupt nicht. Ich rate Dir dringenst davon ab. Ich weiß nämlich von einigen Bekannten, die nach dem Färben starken Haarausfall bekamen.

Aber Du wirst ja doch nicht auf mich hören... :)

Einen Farbtipp kann ich Dir nicht geben, da ich auf natürliches ungefärbtes Haar stehe.

Antwort
von Mumelmum, 15

Magst du es überhaupt "unnatürlich" zu sein ?  Wilsst du mit dem trend laufen? Passt das zu deinem style ? Passt das zu dir ? Wieso willst du das machen ?...

Antwort
von laurer1234, 16

Weiß-Silber :)

Antwort
von giz123, 17

Beides ist schön, aber hätte weiß-silber gefärbt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten