Frage von Licrones14, 16

Soll ich mir Vorwürfe machen, weil ich Schlafwandler bin?

Hallo, gestern war ich auf Klassensprecherfahrt und in der Nacht habe ich schlafgewandelt (Wie immer, wenn ich die Umgebung nicht kenne). Auf jeden Fall haben dann zwei ältere Schüler auf mich "aufgepasst" (ein Mädchen und ein Junge, beide 17 (Ich bin 13)). Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, haben sie mir alles erzählt, was ich so gemacht habe und sie hatten ausserdem erzählt, dass sie mega Angst hatten. Und ich mache mir gerade Vorwürfe, weil sie die Nacht (Später kamen noch zwei Lehrerinnen dazu) mir mir durchgemacht habe. Und das, was ich gemacht habe in der Nacht (Getrunken,Tür geöffnet, Fenster geöffnet,...) ist mir total unangenehm und ich mache mir total viele Vorwürfe, weil ich mich Abgrundtief dafür schäme.

Antwort
von Undefined999, 6

ist doch nichts schlimmes, da kannst du doch nun mal nicht wirklich was für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten